Monatliches Archiv: August 2009

Kringe zu Hertha BSC

Florian Kringe verstärkt also das Mittelfeld von Hertha BSC. Wenn es schon der Kicker vermeldet, dann wird wohl einiges dran sein. Auch wenn man zuletzt (...)

Gedächtnisprotokoll

-10. Min.: Grade im Stadion angekommen und schon hab ich ne Gänsehaut. Die Tore vom Bröndbyspiel werden auf der Leinwand abgespielt und die Mannschaft bedankt (...)

Tiefpunkt, vorläufiger

Relegationsplatz also. Das ist bitter und für Lucien Favre die bisher schlechteste Platzierung mit Hertha BSC. Wenn man so in die Presseberichte schaut, findet sich (...)

You always have to fight from erste bis letzte Minute

Also sprach Kacar nach dem Spiel gegen Bröndby. Einen Spruch für Alle und Keinen. Aber auf jeden Fall elitär. Man muss vor Allem den Ton, (...)

Serben und Langhaarige

Michael Preetz sah man das verlorene Gewicht an seiner Miene an. Die Steine, die ihm nach dem 3:1-Erfolg gegen Bröndby IF vom Herzen gefallen waren, (...)

Auf Wiedersehen

Die Fans von Bröndby IF begrüßten Hertha BSC am vergangenen Donnerstag mit einer gelungenen Choreografie, indem sie Mannschaft und Gästefans ein überdimensionales "Auf Wiedersehen" entgegen (...)

Wer ist noch auf dem Markt?

Angeregt von der aktuellen Community-Aktion bei Spox hab ich mich mal umgeschaut, welche Spieler denn überhaupt noch auf dem Markt sind, die man möglichst günstig (...)

Umgehauen

Gestern hat sich Jarsolav Drobny bei seinem Kapitän für den Nasenbeinbruch in der vergangenen Woche revanchiert. Wie schon im Spiel gegen Gladbach flog der Ball (...)

Chance vertan

Die Chance war da. Ein Blick, ein Pass und ein Torabschluss. Aber Valeri Domovchiyski traf nicht. Sein Schuss aus nicht einmal zwei Metern Entfernung blieb am (...)

Neue Hoffnung

In gut einer halben Stunde geht's los. Ich habe lange gesucht, aber jetzt habe ich einen Grund gefunden warum es heute besser laufen sollte als (...)

Besinnliche Stimmung

Gegen Bröndby lieferte Hertha am Donnerstag eine schwache Vorstellung ab. Ziemlich drastisch fasst Marxelinho die Lage zusammen: "Eigentlich macht die Hertha im Moment fast alles (...)

Bröndby IF

Hertha muss heute das Hinspiel der Play-offs in der Europa-League bei Bröndby IF bestreiten. In der SAS Ligaen hat Bröndby einen ziemlich durchwachsenen Start hingelegt. (...)

“Viel Luft nach oben”

Eine der Überraschungen des vergangenen Spieltags war ja - trotz der Hinfälligkeit des Ereignisses an sich - die Herausnahme von Mark Stein aus der Startelf. (...)

Warum nicht mal Domovchiyski?

Wenn die eigene Mannschaft 1:2 zurück liegt, dann würden viele Trainer froh sein, einen Andrey Voronin auf der Bank sitzen zu haben. Rafa Benitez – (...)

Destruktive Stärke

Morgen profitiere ich als Exil-Herthaner durchaus von dem neuen DFL-Spielplan, der zwei separate Sonntags-Spiele vorsieht. Weil ich mir derzeit kein Pay-TV leisten kann (und bei (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
      • PH: Treffender Überblick über die Vorrunde, gut geschrieben! Es ist in der Tat verwunderlich, was die Hertha diesen...
    • Zu: Ein Prince wie jeder andere (1)
      • Fokus Fussball: souverän. 2-0 heißt es am Ende. Ähnlich souverän ging Boateng auch mit den Pfiffen um. Der...
    • Zu: Jos knows (1)
      • Halblinks: ich bin da ganz bei dir. Nix erwarten für das Bayernspiel. Wenn es eine Schlachtung werden sollte, egal....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel