Monatliches Archiv: Dezember 2009

Neujahrsansprache

Liebe Herthanerinnen und Herthaner, ich wünsche Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr 2010 Gesundheit und Zufriedenheit. Zum ersten Mal darf ich Ihnen diesen (...)

Die große Liebe

Den folgenden Artikel hat uns Maria im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Alle bisherigen und auch (...)

Hertha und Handball

Den folgenden Artikel hat uns Theo im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Alle bisherigen und auch (...)

Ein Hertha-Fan wurde geboren!

Den folgenden Artikel hat uns Andi im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Alle bisherigen und auch (...)

Der, der sich nicht äußern will

„Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich über die derzeitige Situation von Hertha BSC nicht äußern möchte.“ Der Satz stammt, wir wissen es alle, von Dieter (...)

Schmerzhaft und doch irgendwie schön

Den folgenden Artikel hat uns DEF im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Alle bisherigen und auch (...)

Exil-Herthaner

Den folgenden Artikel hat uns Sven im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Alle bisherigen und auch (...)

Weihnachten

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern des Hertha-Blogs ein frohes Weihnachtsfest! Wir verabschieden uns über die Weihnachtstage, melden uns aber ganz bestimmt noch einmal vor (...)

Roman Hubnik kommt

Soeben meldet Hertha BSC die Verpflichtung von Roman Hubnik. Er wird bis Saison-Ende ausgeliehen. Zu den Konditionen der Leihe und die Frage nach einer Weiterverpflichtung (...)

Von Tante Hertha und Onkel Egon

Den folgenden Artikel hat uns Herthana im Rahmen des Schreibwettbewerbs “Mein erstes Mal mit der alten Dame” zugeschickt. Vielen Dank dafür! Ihr sehr ausführlicher Bericht (...)

Fataler Wechsel des Spielgeräts

Nun ging auch das letzte Spiel dieser bitter-schwarzen Hinrunde beim FC Bayern aus München verloren. Wahlweise erhielt Hertha eine "Klatsche", wurde "deklassiert" oder "vom Platz (...)

Schon wieder Lissabon…

Da war die Losfee aber wenig kreativ. Statt der erhofften "Kracher" Juve oder Liverpool wurde unserer Hertha schon wieder Lissabon zugelost. Diesmal jedoch Benfica, die (...)

Gekas ab Januar Herthaner

Sorry, dass ich den ersten Beitrag unseres Gewinnspiels schon wieder eine Stelle nach unten schieben muss, aber Hertha hat soeben Vollzug vermeldet. Theofanis Gekas trägt ab (...)

“Vor’m Olympi!”

Den folgenden Artikel hat uns Robert im Rahmen des Schreibwettbewerbs "Mein erstes Mal mit der alten Dame" zugeschickt. Vielen Dank! --------- Zu meinem ersten Mal mit der (...)

Hertha BSC vs. Sporting Lissabon – Liveticker

13:27 Easyfunk - So, bis heute Abend können wir uns die Zeit damit vertreiben über die wohl bevorstehende Verpflichtung von Theofanis Gekas zu diskutieren. Die (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 519 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel