Monatliches Archiv: Februar 2010

Gute und schlechte Tage

Wenn Adrian Ramos einen guten Tag hat, dann kann er den Ball in der gegnerischen Hälfte halten, die Mannschaft nachrücken lassen, ihn wieder abgeben (...)

Magath rettet das Derby

Mitte/Ende Januar habe ich mal wieder ein Wette verloren, weshalb dieser Beitrag mit Mirko Slomka beginnt. Nedowan (Blog: Langer Einwurf) ging davon aus, dass (...)

Offene Rechnungen begleichen

Mit Vedad Ibisevic haben wir noch eine Rechnung offen. In der Hinrunde erwachte der Hoffenheimer Goalgetter aus seiner Schaffenskrise, die er nach langer Verletzung ausgerechnet (...)

Ein Paar Fragen an die Leserschaft

Im Gegensatz zu Hertha BSC verläuft die Saison für den Hertha-Blog durchaus erfolgreich. Was auch immer die Kriterien für Erfolg sein mögen, ob nun Spaß (...)

Ene mene muh

... und raus ist die Hertha. Meine Güte, war das gestern deutlich! Da macht Benfica einmal für eine Viertelstunde ernst und schon verliert Hertha das (...)

Die Gewinner des Schreibwettbewerbs + Auslosung

Unsere Aktion "Mein erstes mal mit der alten Dame" ist schon eine ganze Weile vorbei, doch wir sind euch bisher die Preise schuldig gebleiben. Nach einigen Komplikationen und technischen Schwierigkeiten ist es nun so weit.

Unbrasilianisches Auf und Ab

Es geht steil bergab. Zumindest für den Abstiegskampfquotienten! Denn mit dem Sieg gegen den SC Freiburg hat Hertha einen spürbaren Schritt Richtung Klassenerhalt machen können. (...)

Seismographische Schwingungen

Im Süden Deutschlands wurden heute starke Schwingungen registriert, die das Fundament der deutschen Bundesliga ins Schwanken bringen könnten. Die Seismographen schlugen deutlich aus. Es ist (...)

Wo bleibt die Gewinnspielverlosung?

Hertha kränkelt und der Virus hat sich nun auch so ein bisschen auf den Herthablog übertragen. Eigentlich wollten wir längst die Gewinnspielverlosung durchgeführt, sowie die (...)

Hertha hängt

Es ist immer die gleiche Leier. Deshalb ist hier auch noch kein neuer Artikel zum Spiel gegen Mainz erschienen. Hertha bekommt die Chance und nutzt (...)

Hoeneß beginnt mit der Entlaubung

Uwe Bremer ist nicht als großer Freund von Hertha BSC bekannt. Er kennt den Verein trotzdem sehr gut. Bremer schreibt für die Berliner Morgenpost regelmäßig (...)

Woran wir uns jetzt noch festhalten können

Es ist der Letzte... Foto: thatblog (Flickr)

Vom Spielbetrieb abgemeldet

So. Ich bin dann mal weg. Gerade bin ich dabei, die letzten Sachen zu packen und melde mich hiermit ordnungsgemäß vom Spielbetrieb ab. Heute Abend (...)

Eichhörnchen-Taktik

Man möge doch gefälligst etwas mehr Schwung im Abstiegskampf entwickeln, bat Kapitän Arne Friedrich höflich, nachdem Hertha gegen Bochum ein zweites torloses Unentschieden in Folge (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 523 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

    • Rayson (2)
  • Letzte Artikel