Monatliches Archiv: März 2010

Ausverkauf

Mir ist klar, dass einige von euch das nicht lesen wollen. Aber man kann die Augen davor nicht verschließen und man muss nun auch darüber (...)

Symptomatisch

Das Nicht-Tor von Theofanis Gekas gegen den BVB war symptomatisch für Hertha. Für diese Saison. Für einen Absteiger. Ich schrieb ja schon vor kurzem über (...)

Stellungnahme der Ultras zu den Vorfällen gegen Nürnberg

Erst fast zwei Wochen nachdem schätzungsweise 150 von etwa 6500 Besuchern der Ostkurve auf den Platz stürmten haben nun die Harlekins Berlin 98 eine Stellungnahme (...)

Schicksalsspiel

Das Spiel gegen die Dortmunder Borussia ist von enormer Bedeutung. Was für eine Phrase! Im Angesicht des drohenden Abstiegs ist jedes Spiel unserer Hertha von (...)

Ausverkauft gegen Stuttgart

Aus aktuellem Anlass hau ich gleich mal den nächsten Artikel raus, obwohl der letzte wirklich lesens- und sehenswert ist. Der DFB hat die Strafe für die (...)

Zecke – Troschitz – Schiphorst

Vorhin machte uns Felix auf ein Interview aufmerksam, das transfermarkt.de mit Andreas "Zecke" Neuendorf geführt hat. Und weil dieses nette Gespräch so erfrischend unterhaltsam ist (...)

Ungehörte Stimmen der Vergangenheit

Sportliche Krisen haben auch ihre unterhaltsamen Seiten. Läuft es für einen Verein erst einmal schlecht, dann dauert es nicht lange, bis sich die Ehemaligen zu (...)

Klick

Es muss irgendwie "Klick" gemacht haben in den Köpfen der Spieler. Da wurde doch noch mal ein Schalter umgelegt. Das wurde alles richtig gut verarbeitet (...)

Diskutieren statt Speichern

In letzter Zeit gab es hier im Blog ein paar kleine technische Veränderungen, die nicht zuletzt durch eure Antworten auf unsere Fragen umgesetzt wurden. Am (...)

Alles auf eine Karte setzen

Nun kommt es zu dem ersten Aufeinandertreffen unserer Hertha mit Dieter Hoeneß. Damit wäre dann auch schon alles zum Thema gesagt. Vielleicht ließe sich noch (...)

ZuPo2010

In Zeiten des "modernen Fußballs", in denen Stadien die Namen großer Versicherungskonzerne tragen, geht es in erster Linie um versichertes Spektakel. In Zeiten des "modernen (...)

Treffen der Blogger und Blogleser

Wie möchten euch, liebe Bloggerin, Blogger, Blogleserin und Blogleser ganz herzlich zu einem Treffen einladen. Wir, das sind unter anderem Trainer Baade (ist rund), HeinzKamke (...)

Ausschreitungen nach dem Nürnbergspiel

In den Kommentaren der letzten Beiträge wurde ja schon viel über die Ausschreitungen diskutiert. Dank der modernen Technik und Plattformen wie Youtube und Twitter kann sich heutzutage ja jeder selbst ein Bild von den Geschehnissen machen ohne dabei gewesen zu sein und seine Meinung kundtun. (...)

Wurde Funkel schon entlassen?

Via Twitter und Google-News findet man einen Artikel der Berliner Morgenpost, in dem offenbar die Trennung von Hertha und Funkel berichtet wird. Dies geht aus (...)

1995

Die Jagdszenen, die sich im Olympiastadion nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg abspielten, hat jeder gesehen. Sie bedürfen eigentlich keiner gesonderten Kommentierung, denn (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 520 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel