Monatliches Archiv: Juni 2010

Jetzt erst recht! – Compania Batonga

Jetzt erst recht! Das ist nicht nur Motto und Titel, sondern auch Refrain eines aktuellen Hertha-Songs. Es geht natürlich um die zweite Liga, den gesammelten (...)

Deja-Vu für Arne Friedrich

Arne Friedrich ließ den Kopf hängen. Sein Gesicht sprach die Sprache des Enttäuschten. Soeben hatte sein Team trotz bester Chancen ein Spiel verloren, das es (...)

Wie sieht Babbels Plan aus?

Patrick Ebert bleibt also auch in der zweiten Liga bei Hertha BSC. Das ist insofern eine gute Nachricht, als dass die Frage danach, wie wir (...)

WM-Planer für Herthaner – oder auch nicht

Die Weltmeisterschaft in Südafrika hat begonnen und als Fußball-Fan ist man da ja schonmal grundsätzlich ein wenig hibbelig. Gut, es soll auch Fans geben, die (...)

Zu Besuch bei Kim Jong-il

Man kommt ja an dieser WM nicht mehr vorbei. Es sei denn man wäre blind und taub. Das ist aber niemandem zu wünschen. Also ist (...)

Flattr

Der einen oder dem anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass unter den Artikeln ein neuer Button zu finden ist. Der Button stellt eine Verbindung (...)

Maikel Aerts Jordan

Klar, das ist eine billige Wortspielerei. Maikel Aerts ist der neue Torsteher bei Hertha BSC. Und Michael "Air" Jordan war ein Idol meiner Kindheit. Da (...)

Menschen und Maßstäbe

Vor einem Jahr kam der Abschied von Hoeneß überraschend und nicht nur für Michael Preetz offensichtlich zu schnell. In der vergangenen Saison schien der (...)