Monatsarchiv: August 2010

Optimierungspotentiale

Erstes Auswärtsspiel in der zweiten Liga in dieser Saison. Anspannung. Aber auch Irritation. Wenn etwas in den letzten Jahren Kontinuität gehabt hat, dann war es (…)

Marco Djuricin

Manchmal muss man Spiele an Namen festmachen. Marco Djuricin hat sich das mit seinen zwei Treffern gegen Oberhausen redlich verdient. Gerade das entscheidende Tor zum (…)

Mitläufer oder Spätentwickler

Anfang der Woche wurde mit Peter Niemeyer vom SV Werder Bremen ein weiterer Spieler für den Zweitligakader verpflichtet. Niemeyer wurde für relativ günstige 200.000 Euro (…)

Irgendwo im Nirgendwo

Das ist nicht etwa die Traditionsmannschaft des SC Pfullendorf. Als tendenziell arroganter und hochnäsiger Berliner könnte man fast glauben, dass ein Fünftligist im Pokal mit (…)

Tippspiel für die Zweite Liga

Ich komme in dieser Sommerpause kaum noch hinterher. Einige Dinge können aber nicht mehr verschoben werden. Das gilt vor allem für die Tippspiele, die zu (…)

Bitte weitergehen

… hier gibt es nichts weiter zu sehen außer dieser Nachricht: Ich habe da mal in der Nachbarschaft einen längeren Artikel über das Verhältnis von (…)

Sch… auf Euro-League!

Die Anspannung war auch in diesem Jahr wieder groß. Denn irgendwie hatte man sich als Herthaner ja daran gewöhnt, an einem Tag wie heute diese (…)

Bloß nicht zu viel ändern

… hat sich Markus Babbel wohl gedacht. Die Umgewöhnung ist daher ziemlich einfach. Neuer Kapitän, fast der alte Name:

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Twitter

  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Kommentar-Regeln (2)
      • Vjeko: Tja, knapp vier Monate später scheint der Gute Herr Dardai mit seinen Zielen nicht mehr sooooo falsch zu...
      • Anonymous: dardai senkt hertha ziele er will nicht absteigen. DARDAI ziel ist europa league kan mann das...
    • Zu: Fußball ist die Regel, nicht mehr die Ausnahme (1)
      • Vjeko: Hertha spielt eine bockstarke Saison und ich glaube die Jungs können das auch über einen längeren Zeitraum...
    • Zu: Erlebnisergebnis (1)
      • Felix: Das kann ich nur so unterschreiben Daniel! Wirklich ein toller Sieg der Moral, der dann am Ende dabei...
    • Zu: Ach, Hertha (1)
      • : Ja, Dezember.. Mein beseelter Kommentar bei HerthaUnser während des Nürnbergspiels (beim Stand von 0-0):...
    • Zu: Chancenlos durch die Nacht (5)
      • o.ja: „hat einen herausragenden BVB gesehen, der einen Klassenunterschied präsentierte, der auf dem Papier...
      • Daniel: Das chancenlos war auf den Sieg bezogen. Die Chancen habe ich in der Ostkurve reingeschrien…hat leider...
  • Letzte Artikel