Monatliches Archiv: Oktober 2010

Old school

Ich sag es gleich zu Beginn, die folgenden Daten sind mit ein bisschen Vorsicht zu betrachten. Denn obwohl Felix, Maria und ich uns natürlich bemüht (...)

Koblenz vs. Hertha: 61m-Strahl von Stahl

Oooch... Warum tut man sich Hertha im Pokal eigentlich an? Als Herthaner zumindest. Als Gegner, der die alte Dame zugelost bekommt, ist das natürlich eine (...)

Daniel Rimkus – Immer dabei

Geil! Hertha ist Tabellenführer. Daran hat man sich ja schon gewöhnt und das macht die zweite Liga auch erträglich. Aber das reicht noch nicht aus, (...)

Hertha bleibt unschlagbar

Vitali Klitschko hatte wirklich alles versucht. Mit links, mit rechts, zum Körper, an die Schläfe, von unten, von oben - doch sein Gegner wollte einfach (...)

Angekommen in Liga 2?

Die Frage ist beliebt bei Journalisten und auch Trainer greifen gerne auf diese Phrase zurück: Ist die Mannschaft/der Verein/der Gegner bereits in der Liga angekommen? (...)

Kleine Erfolge des Strebers

Das war also der erste Nicht-Sieg im Olympiastadion in dieser Saison. Keine Niederlage. Aber immerhin ein torloses Remis gegen eine Aachener Mannschaft, die zum Mittelfeld-Establishment (...)