Monatsarchiv: Dezember 2010

3000 Euro

Kurz vor der besinnlichen Weihnachtszeit muss ich noch mal ein wenig pöbeln. Hubnik muss 3000 Euro Strafe für seine Reaktion auf die rote Karte zahlen. (…)

In den heiligen Hallen

„Buongiorno, die Dame!“ grüßt mich Zecke Neuendorf. Markus Babbel steht im Foyer und spricht in die HerthaTV-Kamera. Mit Telefon am Ohr sagt Michael Preetz ein (…)

Weihnachtsgrüße

Ich verabschiede mich schon mal in die Weihnachtszeit. Passend dazu schicken auch die Hertha-Profis ihre Weihnachtsgrüße an uns. Sehr nett, wie ich finde. Kann man (…)

Peter Gagelmann – Ein Schiedsrichter sieht rot

Fotokommentar zur Schiedsrichter-„Leistung“ von Peter Gagelmann bei der Partie Augsburg vs. Hertha

Bärenstark

Nach der kleinen Krise hat sich Hertha in den letzten beiden Spielen nun eindrucksvoll wieder zurück gemeldet und überwintert damit auf einem direkten Aufstiegsplatz. Nach (…)

Das bin nicht ich

… muss man an dieser Stelle festhalten. Enno Ilg, der nicht ich bin und von dem tatsächlich die Rede ist, macht tolle Sachen in Afrika.

Zuschauertippspiel

Zu Heimspielen ist es bei uns schon fast zur Tradition geworden kurz vor bekanngabe der Zuschauerzahlen das genaue Resultat vorherzusagen. Nun ist es an der Zeit unsere kleine Tipprunde etwas zu erweitern und euch mit ins Boot zu holen. Oben in der Nativationsleiste findet ihr als Menüpunkt das „Zuschauertippspiel“. Meldet euch einfach an und tippt die Zuschauerzahlen für das nächste Heimspiel.

Die Zahlen sprechen gegen Babbels Phrasen

Markus Babbel steht nicht nur in der Kritik, sondern mittlerweile auch arg unter Beschuss. Die Medien geben ihm noch zwei Spiele bis zur Winterpause, siehe (…)

1860 München vs. Hertha BSC – Auflösungserscheinungen

Letzte Woche wollte ich das finstere Szenario ja noch nicht heraufbeschwören und sprach stattdessen von einer Miniminiminikrise. Aber die „Entwicklung“ der Mannschaft ist offensichtlich schon (…)

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Twitter

  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Erlebnisergebnis (1)
      • Felix: Das kann ich nur so unterschreiben Daniel! Wirklich ein toller Sieg der Moral, der dann am Ende dabei...
    • Zu: Kommentar-Regeln (1)
      • Anonymous: dardai senkt hertha ziele er will nicht absteigen. DARDAI ziel ist europa league kan mann das...
    • Zu: Ach, Hertha (1)
      • : Ja, Dezember.. Mein beseelter Kommentar bei HerthaUnser während des Nürnbergspiels (beim Stand von 0-0):...
    • Zu: Chancenlos durch die Nacht (5)
      • o.ja: „hat einen herausragenden BVB gesehen, der einen Klassenunterschied präsentierte, der auf dem Papier...
      • Daniel: Das chancenlos war auf den Sieg bezogen. Die Chancen habe ich in der Ostkurve reingeschrien…hat leider...
      • Enno: Was ich noch vergaß: Chancenlos war Hertha nicht. Drei richtig gute Möglichkeiten habe ich gesehen (Hegeler,...
    • Zu: Warum Hertha sich (weiterhin) aufs Fußballspielen konzentrieren sollte (3)
      • Hfs65: … ja du hast dahingehend recht dass das „kotzen“ aus dem Frust heraus geschrieben wurde,...
  • Letzte Artikel