Monatliches Archiv: Januar 2011

Die Evolution des Ronny de Araujo

Ronny Heberson Furtado de Araujo hatte es in dieser Saison nicht erst einmal versucht. Unzählige Male lag der Ball in ruhendem Zustand vor dem  brasilianischen (...)

Befehl verweigert, Herr Mijatovic!

Da bekomme ich das blanke Kotzen. Ich bin echt wütend und enttäuscht. So eine gequirlte Scheiße, habe ich schon lange nicht mehr gehört! Was sind (...)

Richtig stehen und trotzdem das Knie verdrehen

Pierre-Michel Lasogga hatte wieder mal richtig gestanden. Eigentlich hatte er mit dem Angriff gar nichts zu tun gehabt, hatte daneben gestanden, wie ein Außenseiter auf (...)

Start des Zuschauertippspiels

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Rückrunde startet nun das Hertha-Blog Zuschauertippspiel. Nach der "Betaphase" im Dezember habe ich noch einige Verbesserungen vorgenommen und die Auswertung noch zusammen gebastelt.

Hinterzimmerpolitik

Man kann ja über Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim schimpfen wie man will. Sicherlich wird an diesen Fußballstandorten die sogenannte 50+1 Regel mehr oder weniger systematisch (...)

Morales und Knoll stellen sich selbst vor

Heute morgen habe ich mich ja noch beschwert, weil Hertha einen Counter auf der Homepage eingebunden hat, der die Zeit bis zum Aufstieg herunterzählt. Jetzt (...)

Volltreffer von Niemeyer

Rene Miller vom Berliner Kurier hat ein Interview mit Peter Niemeyer geführt, das in weiten Teilen erwartbar belanglos bleibt. Belanglos, weil es eben um so (...)

Buchtipp: Zwei Menschen, die am Fußball gescheitert sind

Sebastian Deisler lief an, wie er es immer tat. Der Winkel, in dem er bei Freistößen zum Ball stand, war eines seiner Markenzeichen. Nicht so eines, wie (...)

Vom Ende vor dem Anfang – Lennart Hartmann

Was für eine langweilige Winterpause: Es sind keine Neuzugänge zu erwarten. Es gibt keine nörgelnden Stars, die mit angeblichen Angeboten aus der Glitzer- und Champagnerwelt (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 519 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel