Monatliches Archiv: April 2011

Nie mehr zweite Liga!

Komme gerade aus Duisburg - und möchte euch die letzten fünf Minuten Zweitligazugehörigkeit inklusive anschließender Feier mit der Mannschaft nicht vorenthalten. Wackelt manchmal ein bisschen, (...)

AUFSTIEG!

Es ist jetzt nicht die Zeit für große Worte. Ich freue mich einfach nur, dass das ambitionierte Ziel souverän schon frühzeitig über die Bühne gebracht (...)

Mit Bedacht zurück nach oben

Bochum spielt unentschieden, Fürth verliert, Augsburg verliert. Wer daraus jetzt schließt, dass am Montag auch der vierte Aufsteigeriegsaspirant patzt, liegt natürlich falsch. Hertha wird am (...)

Es darf gerechnet werden!

Ich muss zugeben etwas skeptisch in dieses Spiel gegangen zu sein. Bochum hatte schließlich 15 Spiele in Folge ohne Niederlage zu verzeichnen und hätte heute (...)