Monatsarchiv: Mai 2011

Das Hertha-Trikot für die Saison 2011/2012?

Offiziell sollte das neue Trikot erst im Juli beim Freundschaftsspiel gegen Real Madrid vorgestellt werden, doch schon heute präsentiert uns die BZ das mutmaßliche Outfit. (…)

11 Freunde: Hertha geht’s nicht

Als ich heute beim Zeitungsladen war sprang mir das Cover des aktuellen 11 Freunde- Magazins direkt in die Augen. Auf über 20 Seiten wird über (…)

Herthamusik: Ein mal Aue reicht

Der Song „Hertha und Schulle“ hat uns die halbe Saison begleitet und mittlerweile schon einen gewissen Kultstatus erarbeitet. Im völligen Gegensatz zu den typischen 0815 (…)

Auswertung des Zuschauertippspiels

Zum Saisonende darf natürlich nicht die Endabrechnung des Hertha-Blog Zuschauertippspiels fehlen. Die letzten acht Heimspiele wurde von einer Tippgemeinschaft bestehend aus 30 Personen durchgetippt. Hier (…)

Wir müssen leider draußen bleiben

Nun komme ich zu dem etwas unerfreulichen Teil der großen Meisterschaftsparty vor einer Woche. Nach Abpfiff blieben wir noch auf den Plätzen um an anshcließenden (…)

Neue T-Shirts brauchen wir

Die Saison ist vorbei und der Aufstieg ist geschafft. Die T-Shirts in unserem Hertha-Blog-Shop sind daher zum Teil nicht mehr ganz so aktuell. In der (…)

Meister 2011!

In den letzten Wochen war es hier ziemlich still während sich bei Hertha eine ganze Menge getan hat. Nach dem sicheren Wiederaufstieg wurde die Meisterschaft (…)

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Twitter

  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Erlebnisergebnis (1)
      • Felix: Das kann ich nur so unterschreiben Daniel! Wirklich ein toller Sieg der Moral, der dann am Ende dabei...
    • Zu: Kommentar-Regeln (1)
      • Anonymous: dardai senkt hertha ziele er will nicht absteigen. DARDAI ziel ist europa league kan mann das...
    • Zu: Ach, Hertha (1)
      • : Ja, Dezember.. Mein beseelter Kommentar bei HerthaUnser während des Nürnbergspiels (beim Stand von 0-0):...
    • Zu: Chancenlos durch die Nacht (5)
      • o.ja: „hat einen herausragenden BVB gesehen, der einen Klassenunterschied präsentierte, der auf dem Papier...
      • Daniel: Das chancenlos war auf den Sieg bezogen. Die Chancen habe ich in der Ostkurve reingeschrien…hat leider...
      • Enno: Was ich noch vergaß: Chancenlos war Hertha nicht. Drei richtig gute Möglichkeiten habe ich gesehen (Hegeler,...
    • Zu: Warum Hertha sich (weiterhin) aufs Fußballspielen konzentrieren sollte (3)
      • Hfs65: … ja du hast dahingehend recht dass das „kotzen“ aus dem Frust heraus geschrieben wurde,...
  • Letzte Artikel