Monatliches Archiv: Oktober 2011

Ich möchte nicht übers letzte Wochenende reden

Das T-Shirt dazu gibt's drüben bei den 11Freunden (nein, wir haben nichts davon). Denn: Die nächste Bayern-Klatsche, über die es einfach nichts zu reden gibt, kommt bestimmt.

Trauma München

Einer meiner besten Freunde ist Fan von Bayern München. Wie wir wissen, suchen wir uns unseren Verein nicht aus, er wird uns in die Wiege (...)

Die Statistik lügt nicht

Eine Saison in der Fußball-Bundesliga lässt sich nicht Vierteln oder Dritteln. Das ist eine Feststellung, die man zwangsläufig macht, wenn man nach acht Spieltagen so (...)

Zu Hause angekommen

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte die Mannschaft in einem Heimspiel zeigen was ich von ihr erwarte und diese Erwartungen sogar noch übertreffen. Vom (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
      • PH: Treffender Überblick über die Vorrunde, gut geschrieben! Es ist in der Tat verwunderlich, was die Hertha diesen...
    • Zu: Ein Prince wie jeder andere (1)
      • Fokus Fussball: souverän. 2-0 heißt es am Ende. Ähnlich souverän ging Boateng auch mit den Pfiffen um. Der...
    • Zu: Jos knows (1)
      • Halblinks: ich bin da ganz bei dir. Nix erwarten für das Bayernspiel. Wenn es eine Schlachtung werden sollte, egal....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel