Monatliches Archiv: November 2011

Das Rätsel Babbel

Markus Babbel lässt sich Zeit. Das ist sein gutes Recht. So eine Entscheidung will schließlich gut überlegt sein. Bleibt man bei dem Verein, den man (...)

Friedrichs Nachfolger

Am Dienstagabend waren Michael Preetz und Markus Babbel zu Gast im „AUDI Star Talk“ auf Sport1. Auf eine Frage aus dem Publikum wollten beide nicht (...)

Gastbeitrag: Eine Idee vom Hertha-Fußball

Ich weiß, dass ihr schon wieder auf den nächsten Artikel wartet und so langsam droht die Geduld mit uns zu verlieren. Ich für meinen Teil (...)

Markus “Fiffi” Babbel?

Manche nennen ihn Hennes - und man muss kein Gladbacher sein, um zu wissen, dass dies eine der größten Huldigungen ist, zu denen man dort (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
      • PH: Treffender Überblick über die Vorrunde, gut geschrieben! Es ist in der Tat verwunderlich, was die Hertha diesen...
    • Zu: Ein Prince wie jeder andere (1)
      • Fokus Fussball: souverän. 2-0 heißt es am Ende. Ähnlich souverän ging Boateng auch mit den Pfiffen um. Der...
    • Zu: Jos knows (1)
      • Halblinks: ich bin da ganz bei dir. Nix erwarten für das Bayernspiel. Wenn es eine Schlachtung werden sollte, egal....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel