Monatliches Archiv: Dezember 2011

1. Pressekonferenz von Michael Skibbe

  Michael Skibbe... ...zur Vertragsunterzeichnung: "Ich bin sehr froh hier zu sein und freue mich darauf, die positive Entwicklung der Hertha voranzutreiben. Bin davon überzeugt, dass die Mannschaft (...)

Ein Sieg für die Ruhe

Fußball! Man hatte ja schon vergessen, dass es eigentlich darum geht. Das Runde ins Eckige und so. Einige werden sich erinnern. Hertha trifft im DFB-Pokal auf (...)

Skibbe soll für Babbel kommen

Mehrere Medien berichten übereinstimmend oder schreiben voneinander ab, so genau weiß man das ja nie, dass Markus Babbel nur noch bis zum 31.12.2011 Hertha-Trainer sein (...)

Die Option Friedrich

Es ist eine gern geschriebene und lieb gewonnene Rubrik in allen Zeitschriften dieser Welt. Doch die Frage, die mir heute beim Lesen dieses Artikels in (...)

Aufwachen, Hertha!

Es mag Leute geben, die das 1:1 in Kaiserslautern als Punktgewinn abgehakt haben. Ich gehöre, um das gleich mal deutlich zu machen, nicht dazu. Denn (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 525 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel