Monatliches Archiv: Februar 2012

Wenn die Libero-Witze verstummen

Am Tag, an dem alle Libero-Witze gemacht waren, hatte die Mannschaft von Otto Rehhagel trainingsfrei. Erstaunlich daran war nur, dass keine der bunten Zeitungen darauf (...)

Stellenanzeige

  Die Hertha BSC KGaA sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in (Fußball) Die Hertha BSC KGaA bietet seit 1892 als Fußballverein hervorragende sportliche Entwicklungsmöglichkeiten. Seit 1963 ist (...)

Chaostante Hertha Hertha entlässt Skibbe

Ich fass' es einfach nicht! Nach dem abrupten Ende der Ära Hoeneß hatte ich die Hoffnung der junge Preetz würde mit seinem Führungsstil ein größeres (...)

Das de-Camargo-Embargo

So langsam kommt das Ergebnis des DFB-Pokalspiels vom Mittwoch bei mir an. Hertha ist raus. Unwiderruflich. Und ganz Berlin ist "kotzsauer", wie Michael Preetz sagen (...)

Hertha gegen Gladbach im Zusammen-Guck-Ticker

Wieder nix. Wieder 0:1 verloren (als ich dies schrieb, stand es noch 0:1). Wieder bitter. Für diese Misere Worte zu finden, ist schwer. Hertha war (...)

Funkeleske Niederlage

Tja. So spielt ein Absteiger oder? Die Leistung gegen Hannover erinnerte mich doch sehr an die in der Rückrunde des Abstiegsjahres. Da spielte Hertha auch (...)

Ein Sieg für Frank

Wie ich gerade erst erfahre, wäre ein Sieg gegen Hannover nicht nur ein Sieg für die Ruhe in Berlin, für die Fans oder die Mannschaft, (...)

Erwärmt unsere Herzen!

36.000 Fans haben sich bis Donnerstag bereits Karten für das Spiel gegen Hannover gesichert. Bei voraussichtlich minus 7 Grad, was durch den Kühlschrank Olympiastadion gefühlt (...)

Warum rafft ihr es nicht?

Ernüchternde Niederlagen, eine lange Verletztenliste und jetzt auch noch Krach zwischen Trainer und Mannschaft. Wir brauchen nicht lange drumherum reden, Hertha präsentiert sich momentan sowohl (...)