Monatliches Archiv: März 2012

Wende? Ende? Das Rätsel Hertha

Und plötzlich ist das Glück wieder da. Da schießt der Mainzer Nicolai Müller zweimal aus gut fünf Metern daneben bzw. drüber. Da trifft Adrian Ramos (...)

Bullshit

Allo Mesdames et Messieurs, in 12 Stunden kriegen wir mal wieder ordentlich auf die Fresse. Ich weiß nicht, ob das jetzt als verwunderlich anzusehen ist. (...)

Die Abschiedstournee beginnt

Fußball ist ja auch deshalb so schön, weil meistens vorher nie so ganz klar ist, wer gewinnt. Selbst wenn die Bayern kommen. Ein bisschen Hoffnung (...)

Schlachtbank Olympiastadion – 0:6

Fazit: 0:6! Hertha besser als Hoffenheim und Basel. Die andere Ambitionen haben, als wir. Nach dem Motto: Wenn sonst schon nix mehr Hoffnung macht. Nächste (...)

Ein Spiel für Torhüter

Michael Rensing ließ den Kopf sinken. Aus Erschöpfung wohlgemerkt, denn das Ergebnis sprach für ihn immer noch die Sprache des Sieges. Der Torwart des 1. (...)

Ottos unaussprechliche Glücksgriffe

Und dann ist es plötzlich wirklich passiert. Hertha BSC hat mal wieder ein Fußballspiel gewonnen. 17.23 Uhr an einem Samstag im März. Der berühmt-berüchtigte Bann (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

    • Rayson (2)
  • Letzte Artikel