Monatliches Archiv: April 2012

Abstieg als Segen? Oder Drinbleiben um jeden Preis?

Was sollen wir das Schalke-Spiel lange analysieren, es ist alles eingetreten, was wir erwartet hatten. Deshalb lasst uns in die Zukunft schauen. Das Spiel gegen (...)

Ende im Schwimmbad?

Matchday! In ein paar Stunden könnte diese fürchterliche Saison endlich ein Ende haben. Es ist bei Herthas Leistung in den letzten Wochen eigentlich schon ein (...)

Hertha Harakiri

Otto Rehhagel und sein Trainerteam wollten etwas riskieren. Zwei Stürmer standen bei Anpfiff des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern auf dem Platz. Plus Raffael, (...)

Ein Scheich, wer Böses dabei denkt

Mitten in die Vorbereitung auf das Abstiegskampfenteidungsschlachtsendspielduell gegen Kaiserslautern will eine Boulevardzeitung erfahren haben, dass ein Scheich bei Hertha einsteigen will. Es geht um ein (...)

Kraft hält Hertha am Leben

Die Köpfe gingen runter. Mal wieder drohte ein Schiedsrichterpfiff die zärtlich aufkeimenden Hoffnungen von Hertha BSC zu zerstören. Der Leverkusener Angreifer Eren Derdiyok war gefallen, (...)

Überrascht uns!

Wenn Restprogramme sprechen könnten, dann sprächen sie nach allem was man so hört und liest, tatsächlich für Hertha. Die Rechnung der Optimisten geht nämlich so: (...)