Monatsarchiv: Juli 2012

Blumen von der Tankstelle

Schon klar, Hertha hatte Geburtstag, da sollte es vom Ambiente mindestens Champions League sein, denn da gehört der größte Berliner Fußball-Verein schließlich hin, nicht wahr? (…)

Kiew zahlt – Raffael wechselt

Nun ist es also endlich soweit. Sollte bei Raffael Caetano de Araujo nicht plötzlich ein naldosches Knie auftreten, wird er in der Ukraine den lukrativsten (…)

Alles Gute, alte Dame!

Herzlichen Glückwunsch, Hertha BSC! Heute vor 120 Jahren gründeten ein paar Jünglinge den Verein, der uns jedes Wochenende aufs Neue Freude oder Sorgen bereitet, der (…)

Preetz pokert

Soso, Hertha muss Raffael also nicht abgeben. Die Saison sei durchfinanziert. Sagt Michael Preetz und sorgt damit – sicherlich nicht nur bei mir – für (…)

Drei Neue zum richtigen Zeitpunkt

Was das Bild sagen soll: Der Akku ist wieder voll. Die Ideen sind wieder da. Aber wer braucht schon Ideen, wenn es solche Ereignisse wie (…)

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Twitter

  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Kommentar-Regeln (2)
      • Vjeko: Tja, knapp vier Monate später scheint der Gute Herr Dardai mit seinen Zielen nicht mehr sooooo falsch zu...
      • Anonymous: dardai senkt hertha ziele er will nicht absteigen. DARDAI ziel ist europa league kan mann das...
    • Zu: Fußball ist die Regel, nicht mehr die Ausnahme (1)
      • Vjeko: Hertha spielt eine bockstarke Saison und ich glaube die Jungs können das auch über einen längeren Zeitraum...
    • Zu: Erlebnisergebnis (1)
      • Felix: Das kann ich nur so unterschreiben Daniel! Wirklich ein toller Sieg der Moral, der dann am Ende dabei...
    • Zu: Ach, Hertha (1)
      • : Ja, Dezember.. Mein beseelter Kommentar bei HerthaUnser während des Nürnbergspiels (beim Stand von 0-0):...
    • Zu: Chancenlos durch die Nacht (5)
      • o.ja: „hat einen herausragenden BVB gesehen, der einen Klassenunterschied präsentierte, der auf dem Papier...
      • Daniel: Das chancenlos war auf den Sieg bezogen. Die Chancen habe ich in der Ostkurve reingeschrien…hat leider...
  • Letzte Artikel