Monatliches Archiv: Juli 2012

Blumen von der Tankstelle

Schon klar, Hertha hatte Geburtstag, da sollte es vom Ambiente mindestens Champions League sein, denn da gehört der größte Berliner Fußball-Verein schließlich hin, nicht wahr? (...)

Kiew zahlt – Raffael wechselt

Nun ist es also endlich soweit. Sollte bei Raffael Caetano de Araujo nicht plötzlich ein naldosches Knie auftreten, wird er in der Ukraine den lukrativsten (...)

Alles Gute, alte Dame!

Herzlichen Glückwunsch, Hertha BSC! Heute vor 120 Jahren gründeten ein paar Jünglinge den Verein, der uns jedes Wochenende aufs Neue Freude oder Sorgen bereitet, der (...)

Preetz pokert

Soso, Hertha muss Raffael also nicht abgeben. Die Saison sei durchfinanziert. Sagt Michael Preetz und sorgt damit - sicherlich nicht nur bei mir - für (...)

Drei Neue zum richtigen Zeitpunkt

Was das Bild sagen soll: Der Akku ist wieder voll. Die Ideen sind wieder da. Aber wer braucht schon Ideen, wenn es solche Ereignisse wie (...)