Monatliches Archiv: Juli 2012

Blumen von der Tankstelle

Schon klar, Hertha hatte Geburtstag, da sollte es vom Ambiente mindestens Champions League sein, denn da gehört der größte Berliner Fußball-Verein schließlich hin, nicht wahr? (...)

Kiew zahlt – Raffael wechselt

Nun ist es also endlich soweit. Sollte bei Raffael Caetano de Araujo nicht plötzlich ein naldosches Knie auftreten, wird er in der Ukraine den lukrativsten (...)

Alles Gute, alte Dame!

Herzlichen Glückwunsch, Hertha BSC! Heute vor 120 Jahren gründeten ein paar Jünglinge den Verein, der uns jedes Wochenende aufs Neue Freude oder Sorgen bereitet, der (...)

Preetz pokert

Soso, Hertha muss Raffael also nicht abgeben. Die Saison sei durchfinanziert. Sagt Michael Preetz und sorgt damit - sicherlich nicht nur bei mir - für (...)

Drei Neue zum richtigen Zeitpunkt

Was das Bild sagen soll: Der Akku ist wieder voll. Die Ideen sind wieder da. Aber wer braucht schon Ideen, wenn es solche Ereignisse wie (...)
  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
      • PH: Treffender Überblick über die Vorrunde, gut geschrieben! Es ist in der Tat verwunderlich, was die Hertha diesen...
    • Zu: Ein Prince wie jeder andere (1)
      • Fokus Fussball: souverän. 2-0 heißt es am Ende. Ähnlich souverän ging Boateng auch mit den Pfiffen um. Der...
    • Zu: Jos knows (1)
      • Halblinks: ich bin da ganz bei dir. Nix erwarten für das Bayernspiel. Wenn es eine Schlachtung werden sollte, egal....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel