Monatsarchiv: August 2013

Im Namen des Barts – Luhukay-Fan-Shirts

Diese Idee geisterte mir jetzt schon ein halbes Jahr durch den Kopf. Der jüngste Erfolg unserer Hertha machte es nun erforderlich, den Plan in die (…)

Die Fußballspieler-Affäre – eine Satire

Der heiße Sommer der CZ-Sportredaktion zwischen Aufstiegseuphorie und Erstliga-Fieber. Doch einige Journalisten verbrachten ihn nicht im Frührentner-Paradies auf Usedom oder im heilklimatischen Kurort Bad Lippspringe, (…)

Und keiner sagt was

Ich freue mich – gerade auch vor dem Hintergrund, dass ich es bisher einfach nicht selbst geschafft habe – euch den Gastbeitrag zum HSV-Spiel von (…)

Viel Positives beim 2:2 in Nürnberg

Es war noch nicht ganz eine Stunde rum im Nürnberger Stadion, als es im Fuß von Ronny zu zucken begann. Das Runde lag dort, wo (…)

Hertha im Höhenflug

Sami Allagui und Änis Ben-Hatira hatten am Donnerstagabend viel Zeit, um sich zu unterhalten. Die beiden tunesischen Nationalspieler verpassten nach dem 3:0-Erfolg mit ihrer Landesauswahl (…)

Ein unbeschwerter Tag im August

Erinnert sich noch jemand an diese unbeschwerten Tage im Olympiastadion, an denen man keine Gedanken daran verschwenden musste, ob eine Niederlage im ersten Pflichtspiel negative (…)

Genug geredet, genug spekuliert

Und los geht’s! Eine Woche nach dem für Berliner Verhältnisse souveränen Weiterkommen in Neumünster beginnt für die Herthaner am Samstag in Frankfurt das nächste Kapitel (…)