Monatsarchiv: August 2015

Die Gedächtniskirche am Kudamm lassen

View image | gettyimages.com Sie optimieren gerade noch ihren Kader bei Borussia Dortmund. 8:0-Tore und sechs Punkte in der Bundesliga, ein lockerer 2:0-Erfolg im DFB-Pokal und (…)

Keine abstrakten Theaterstücke – sondern Fußball

View image | gettyimages.com Es läuft die 66. Spielminute zwischen Hertha BSC und dem SV Werder Bremen, als selbst den härtesten Skeptikern klar werden muss, dass (…)

Schulz nach Gladbach: OK, aber irgendwie schade.

Wie der Kicker gerade berichtet, wechselt Nico Schulz zur Borussia nach Gladbach. Man versteht ja vieles im Fußball nicht oder falsch. Diesen Wechsel kann ich (…)

Am Ruhepuls von Pal Dardai

View image | gettyimages.com Als Thomas Kraft auch den letzten Augsburger Kopfball am Überschreiten der Torlinie gehindert hatte, hatte Tobias Welz endlich ein Einsehen. 94 Minuten (…)

Die Qual des Pal

Technisch limitiert, zweikampfstark, konditionell immer unter den Besten. Das sind so die Attribute, mit denen sich dieser Ex-Profi von Hertha BSC ganz gut beschreiben ließe. Ein Arbeiter (…)