Monatsarchiv: September 2015

Der neue Dardaiismus kennt keine Probleme

Hach. Die Älteren werden sich an dieses Gefühl erinnern, welches mich gestern tatsächlich ab und an durchströmte. Früher, in den guten Tagen, waren Hertha-Heimspiele immer so. (…)

Diese Mannschaft macht Spaß

Zunächst möchte ich mich mal kurz ein bisschen aufregen. Nicht über die 0:2-Niederlage. Nicht über die beiden nicht gegebenen Elfmeter. Sondern darüber, dass nach dem (…)

Eier zeigen, Hertha! #bildnotwelcome

Mensch, geil, werden sie sich bei der BILD gedacht haben. Andere Firmen zahlen Millionen, um auf die Bundesligatrikots zu kommen. Wir machen einfach eine Aktion (…)

Gewinnt Tickets für das Hertha-Heimspiel gegen den Hamburger SV (beendet)

Hertha gegen den HSV, da erinnere ich mich vor allem gerne an den 10.03.2002, Bart Goor macht vier Buden, Hertha gewinnt mit 6:0 – was (…)

Das Lächeln von Adrian Ramos

Adrian Ramos war in Berlin lange Zeit der Mann für das erste Tor. Der Kolumbianer erzielte häufig das im Fußball nicht ganz unwichtige 1:0, das in (…)

Gewinnt Tickets für das Hertha-Heimspiel gegen den 1. FC Köln (beendet)

Wir bekommen viele Mails jeden Monat, die meisten davon kloppen wir direkt in die Tonne, weil irgendwer einen Link tauschen oder uns Geld für einen (…)