Monatsarchiv: Februar 2016

Reif, abgebrüht, besser

Das Spiel so kurz wie möglich: Wie ein laaaaaaaaanggezogener Kaugummi mit süßer Füllung. Der Gegner: Der 1. FC Köln hat es sich in dieser Saison zur (…)

„Es wird ein heißer Kampf“

Am Freitag tritt Hertha BSC beim 1. FC Köln an und nimmt dort den nächsten Anlauf für den ersten Sieg in der Rückrunde. Auswärts in (…)

Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit huiuiuiiii…

Das Spiel so kurz wie möglich: Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit huiuiuiiii… Gegner: Der VfL Wolfsburg hat in der vergangenen Saison bereits das erreicht, was Herthas großes (…)

Die Physis entscheidet – Hertha gegen Wolfsburg

Spiele gegen Wolfsburg waren mit Ausnahme der Zeit, kurz nach dem Aufstieg 1997 eigentlich immer Duelle, in denen Hertha eher Underdog als Favorit war. Das (…)

Kalou und Weiser sind nicht zu ersetzen

Das Spiel so kurz wie möglich: Drei wichtige Spieler fehlten: Salomon Kalou, Mitchell Weiser und Chancen Verwertung. Gegner: Der VfB Stuttgart spielt für das vorhandene Spielermaterial (…)

Mit grundsolidem Optimismus ins Halbfinale

Das Spiel so kurz wie möglich: Oh nein. Oh ja! Oh oh. JAAA! Der Gegner: Eins muss man den Heidenheimern lassen: Rasenheizung können sie besser als (…)

Zu recht Dritter

Das Spiel so kurz wie möglich: Vor dem Spiel hätte man das 0:0 unterschrieben, nach dem Spiel ist es zwar immer noch in Ordnung, aber Brooks, (…)

Rätsel Regäsel

Yanni Regäsel ist in Berlin geboren. Hat bei den Reinickendorfer Füchsen Fußball spielen gelernt und ist dann mit Herthas B-Jugend Deutscher Meister geworden. Später auch (…)