Aufgeklebt

Hallo meine Damen und Herren.
Das Hertha Blog lässt sich ab sofort aufkleben. Auf Autos, Fahrräder, Laptops, Türen, Klodeckel und alle anderen Dinge die über eine glatte Oberfläche verfügen. :)
Die Aufkleber sind für den Outdoor-Gebrauch geeignet und 7,4×10,5 cm groß. Hochglanz, versteht sich.
Wir verschenken eine Hand voll Aufkleber an dich! Gib‘ uns einfach über das Kontaktformular deine Adresse und schon geht’s ab die Post. Die Portokosten zahlen wir ganz Gentleman-like aus eigener Tasche. Wir können uns natürlich auch zur Übergabe bei einem Heimspiel treffen, aber das können wir ja dann per E-Mail klären.

Zur Deckung eines Teils der Produktionskosten sind Spenden natürlich gerne gesehen.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

3 Kommentare

  1. Felix Felix
    Am 2. April 2011 um 12:13 Uhr veröffentlicht | Permalink

    An alle die Aufkleber bestellt haben: Nein wir haben euch nicht vergessen! Die Mails über das Kontaktformular landen derzeit komischerweise im Spamfilter. Heute haben wir sie erst entdeckt. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um eure Aufkleber.
    Gruß Felix

    • Corinna Weber
      Am 21. April 2011 um 17:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Hallo Felix
      Vielen Dank für die Aufkleber.
      Sind heute angekommen.
      LG und schöne Ostern
      Corinna Weber

  2. Vera
    Am 28. März 2012 um 20:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Supergeil! Muss ich haben!