Das 11 Freunde Sonderheft ist draußen

Wie in jedem Jahr hat das 11 Freunde-Magazin zur neuen Saison auch dieses mal wieder ein Sonderheft herausgebracht. Im kleinen Saisonplaner kamen wir erfreulicherweise wieder zu der Ehre ein paar Fragen beantworten zu dürfen. Als kleines Dankeschön wurden uns drei Ausgaben des Heftes zur Verfügung gestellt, die wir gerne verlosen wollen.

Gewinne eines von drei 11 Freunde Sonderheften

Alles was du dafür tun musst ist, Fan der Hertha-Blog Fanpage auf Facebook zu werden und den entsprechenden Beitrag zu kommentieren. Wer schon Fan ist darf selbstverständlich auch an der Verlosung teilnehmen. Einsendeschluß ist der 27.7. 22:00 Uhr. Die Gewinner werden hier auf dieser Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. :)

Besonders erfreulich an diesem Cover ist die prominente Platzierung des Hertha-Logos! Statt Hamburg oder Schalke bekam Hertha den meisten Platz aller „blauen Vereine“ eingeräumt.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

4 Kommentare

  1. Halblinks
    Am 22. Juli 2011 um 17:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ich würde das Heft schon gerne gewinnen. Dafür aber in den Facebook-Moloch meine Daten zu schmeissen, das ist es mir ehrlicherweise nicht wert.
    Vielleicht bin ich ja garkein „echter“ Fan dieses Blogs, weil ich nicht auf Facebook bin, wer weiß?!?!

    • Felix Felix
      Am 22. Juli 2011 um 17:38 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Das bist du ganz sicher, Halblinks! Bisher waren alle Gewinnspiele die von uns veranstaltet wurden offen für alle Leser. Um ein paar neue Fans für die Facebookseite zu gewinnen gibt es aber dieses mal eine Facebook-Aktion. Ich kann deinen Einwänd nachvollziehen. Bei den nächsten Verlosungen wirst du dann auch wieder mitmachen können. Versprochen!

  2. Hemden
    Am 25. Juli 2011 um 16:57 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Als ein Gladbacher möchte Ich euch gerne etwas sagen:

    Herzlich Willkommen in der 1. Bundesliga.
    Ich freue mich immer wieder wenn ich als Gladbacher nach Berlin fahren kann und dort wieder meinen Fohlen anfeuern kann…

    Ich hoffe dieses Jahr wird Hertha BSC Berlin in der 1. Bundesliga zumindestens einen UEFA Platz erreichen. Natürlich mit Gladbach zusammen…

    Mit freundlichen Grüßen

    • Felix Felix
      Am 26. Juli 2011 um 19:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Danke für diesen tollen Kommentar. Die URL zu deinen Hemden habe ich abder trotzdem entfernt. Gemein, oder?

Ein Trackback

  • Von Die Gewinner des Gewinnspiels auf Facebook | Hertha BSC Blog am 27. Juli 2011 um 21:00 Uhr veröffentlicht

    […] Hertha BSC Blog auch in der ersten Liga noch erstklassig Zu Inhalt springen Start↓ AutorenMitschreibenShopZuschauertippspielErgebnisseRegistrierenLoginAccount aktivierenLogoutHertha NewsBlogrollNewsletter↓ ImpressumKontaktDatenschutzerklärungKommentar-Regeln « Das 11 Freunde Sonderheft ist draußen […]