Das bin nicht ich

… muss man an dieser Stelle festhalten. Enno Ilg, der nicht ich bin und von dem tatsächlich die Rede ist, macht tolle Sachen in Afrika.

YouTube Preview Image
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

4 Kommentare

  1. Am 14. Dezember 2010 um 21:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Schon abgefahren, wo dieser Zweitligaklub überall bekannt ist.

  2. Am 15. Dezember 2010 um 08:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Lebensdauer deiner Aussage, werter Trainer Baade, kannst du rechts neben dem Artikel auf der Hertha Homepage erkennen.

  3. Am 15. Dezember 2010 um 11:36 Uhr veröffentlicht | Permalink

    … und ich hätte schwören können, das bist Du ;-)

  4. Am 17. Dezember 2010 um 22:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das sind wir übrigens auch nicht: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1483805/Babbel-wirft-Reservist-Beichler-aus-dem-Kader.html („–> Mehr über Hertha lesen Sie im Hertha-Blog!“)