DFB-Pokal: ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Liveticker

Hallo meine Damen und Herren! Heute ab 15:45 Uhr wird an dieser Stelle das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz live getickert. Über den Quick Login könnt ihr ohne einen Account anzulegen auch kommentare posten. Das alles findet ihr in dem Kasten, der unter diesem Text eingeblendet ist. Bis später!

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

4 Kommentare

  1. Halblinks
    Am 2. August 2011 um 08:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ich will weder drängeln, noch hat es was mit diesem Blogeintrag zu tun ;-))

    Aber wolltet ihr das Zuschauertippspiel nicht wieder weitermachen? Ich bin letzte Saison so knapp am Treppchen vorbeigeschrammt, dass ich schon motiviert wäre.
    Da das erste Heimspiel jetzt nicht mehr sooo lange weg ist, könnte es knapp werden, oder?

  2. Am 2. August 2011 um 09:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo halblinks,

    ich habe gestern noch den Feinschliff für das neue Tippspiel vorgenommen und bin jetzt auch fast fertig. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern, aber dann kann es los gehen. :)

    Gruß Felix

  3. Halblinks
    Am 2. August 2011 um 10:09 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Riesig!!!

  4. Schoddie
    Am 26. Oktober 2011 um 14:02 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Leute,

    passt zwar nicht unbedingt hier hin, aber da heute wieder DFB-Pokal ist, war das der am naheliegendste Thread…

    Hab mal ne Frage: Können wir nicht über diese Seite eine Art Auswärtsfahrten-Organisier-System aufbauen?

    Ich bspw. fahre meist maximal zu zweit vom Münsterland zu (so gut wie) allen Auswärtsspielen in NRW. Heute fahre ich sogar alleine nach Essen, weil mein Kumpel keine Zeit hat. Keine „Ohs“ und „Ahs“ nötig ;-), aber falls heute ein PKW z.B. aus MS nach Essen fahren sollte, in dem noch ein Plätzchen frei wäre, hätten wir auf diese Weise sogar der Umwelt noch was Gutes getan, wenn wir zusammen gefahren wären und nebenbei, also nicht, dass mich das interessiert (Spaß!), würde man sich so persönlich kennen lernen. Ich such hier keine Freundschaften für’s Leben (zumindest ist das nicht der Plan), aber ein Gesicht zum Namen hat noch niemanden geschadet…

    Vielleicht wird ja was draus. Andernfalls könnten sich Interessierte aus NRW / dem Münsterland immer gerne bei mir melden, wenn eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel in NRW ansteht.

    Tschökes!
    Auf ein schönes 0-1 heute Abend… :-)
    Schoddie