Die Gewinner des Gewinnspiels auf Facebook

Die drei Gewinner des Gewinnspiels der Hertha-Blog Facebookseite wurden soeben gezogen.

Reinhold H., Petra B. und Lars B. können sich über die Sonderausgabe des 11 Freunde Magazins freuen. herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns eine Mail mit eurer Postanschrift über das Kontaktformular.

Warum es hierfür extra einen Blogeintrag gibt und die Gewinner nicht über die Facebookseite bekanntgegeben wurden hat den Hintergrund, dass die AGB des Netzwerks dies nicht zulassen.

Ab morgen wird es auch wieder „Hertha related Content“ geben. Nach dem heutigen Stadionbesuch bin ich irgendwie zu geschafft für weitere Zeilen. Morgen dreht sich dann alles um Eberts königliches Tor. ;)

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

3 Kommentare

  1. Lars
    Am 27. Juli 2011 um 21:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Super gewonnen. Danke.

  2. Am 1. August 2011 um 19:06 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Hefte wurden heute von den 11 Freunden verschickt.

    Viel Spaß damit.

  3. Lars
    Am 3. August 2011 um 08:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hi,

    Heft ist heute angekommen. Vielen Dank !!!!