Ein Sieg für Frank

Wie ich gerade erst erfahre, wäre ein Sieg gegen Hannover nicht nur ein Sieg für die Ruhe in Berlin, für die Fans oder die Mannschaft, sondern auch einer für Frank Zander, der heute seinen 70. Geburtstag feiert! Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, drei Punkte gegen Hannover wünschen wir vom Hertha-Blog. Und sagen vor allem, Danke dafür:

YouTube Preview Image
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

7 Kommentare

  1. Schoddie
    Erstellt am 4. Februar 2012 um 17:42 | Permanent-Link

    Vielleicht nächste Woche… :-(

  2. junichi
    Erstellt am 5. Februar 2012 um 08:11 | Permanent-Link

    Wow, unser Frank Adolf wird schon 70 Jahre?
    1942 geboren… Da lässt sich ja bei dem 2. Vornamen sogar eine Vermutung bezüglich der politischen Einstellung der Eltern anstellen.

    • Joel
      Erstellt am 9. Mai 2012 um 09:16 | Permanent-Link

      Selten dämlicher Kommentar zum zweiten Vornamen. Der war in und vor der Zeit ein absolut gebräuchlicher Vorname

  3. Erstellt am 6. Februar 2012 um 15:17 | Permanent-Link

    nanana, optisch ist er ja noch taufrische 69!

  4. Erstellt am 4. Mai 2012 um 05:36 | Permanent-Link

    Babbel hat die Sekretärin von Pretz geschwängert, darauf hin zwang Babbels Frau ihren Ehemann Berlin zu verlassen oder die Scheidung wird eingereicht! Das ist sein Grund warum er Hertha verließ.

    • Fritz
      Erstellt am 9. Mai 2012 um 07:48 | Permanent-Link

      @Svenja Hofmann

      Weißt Du, wie alt die Sekretärin von Preetz ist?

      Das ist so ein Blödsinn, den Du hier als Weisheit ausgibst!

    • Joel
      Erstellt am 9. Mai 2012 um 09:17 | Permanent-Link

      Svenja und lass mich Raten du bist Sechretöse? :-)

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 522 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
      • PH: Treffender Überblick über die Vorrunde, gut geschrieben! Es ist in der Tat verwunderlich, was die Hertha diesen...
    • Zu: Ein Prince wie jeder andere (1)
      • Fokus Fussball: souverän. 2-0 heißt es am Ende. Ähnlich souverän ging Boateng auch mit den Pfiffen um. Der...
    • Zu: Jos knows (1)
      • Halblinks: ich bin da ganz bei dir. Nix erwarten für das Bayernspiel. Wenn es eine Schlachtung werden sollte, egal....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel