Einladung und Geburtstag


Still und heimlich, fast schon unbemerkt ist ein Jahr vorüber gegangen. Die Zeit ist verflogen, aber sie hat deutliche Spuren hinterlassen. Die alte Dame wandelte sich vom Himmelsstürmer zur Zweitklassigkeit. Es ist (nur? schon?) fast ein Jahr her, dass Daniel, Felix und ich mit dem Hertha-Blog die Bühne betreten haben.

An eine Feier war nach dem Abstieg nicht zu denken. Aber der Geburtstag muss deshalb nicht ausfallen. Ganz im Gegenteil! Wir wollen euch – die Leserinnen und Leser des Blogs – einladen. Wir möchten euch dazu einladen, auf diesem Blog selbst etwas zu schreiben.

Hier geht es zur Einladung!

Foto: jessica.diamond
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

5 Kommentare

  1. St1age
    Am 27. Juli 2010 um 21:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Alles gute:)… Bin gerne hier und freu mich über eure beiträge.habe höchsten respekt vor eurer arbeit,die ihr in diesen blog steckt.weiter so…cheers

  2. Am 27. Juli 2010 um 22:19 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Prima Idee. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

  3. Am 28. Juli 2010 um 11:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Da kann man nur gratulieren, zum Geburtstag, und zu der tollen Idee, die hoffentlich schöne Ergebnisse erzielt.

  4. dns
    Am 28. Juli 2010 um 12:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Höppü Böööörsdäi tuuuuh juuuuuh… :)

  5. Timo
    Am 1. August 2010 um 15:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Alles gute nachträglich auch von mir, ich schau auch regelmässig vorbei aber nur 1-2 mal pro Woche deshalb etwas verspätet :)

    Aber die Artikel sind immer erstklassig! Weiter so!