Endspiel FK Ventspils – Hertha BSC LIVE

This entry was posted in Hertha BSC. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

4 Kommentare

  1. dns
    Am 3. Dezember 2009 um 23:05 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Warum, warum nur, muss immer einer am Ende den halbwegs abgeputzten Stiefel wieder in den Haufen stellen. Da könnte man einen Sieg feiern und kann es nicht, weil einer durchbrennt und die Mannschaft schwächt. Ob es ein Zeichen ist, dass es wieder der Kapitän war?

    Egal, die erste Halbzeit war wirklich sehenswert und auch das nötige Glück hat mal wieder zu einem Herthaspiel gefunden. Und umso erfreulicher, dass es am Ende ein hart erarbeiteter Sieg war, denn ein lockeres 3:0 hätte der Mannschaft vermutlich nicht richtig weiter geholfen, aber so, so wurden sie und wir endlich mal für Arbeits- und Angstschweiß belohnt.

    Von mir aus gern mehr davon :)

  2. Am 3. Dezember 2009 um 23:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Danke für den Spaß. Ansonsten hätte ich das Hertha-Spiel wohl nicht durchgehalten.

    Morgen geht es ab 7h04 in meinem Blog übrigens auch um Euren Club. Nennt es Werbung, nennt es Tipp, unsere Clubs treffen eben Sonntag aufeinander.
    Glück auf.

  3. Enno Enno
    Am 4. Dezember 2009 um 10:12 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich habe mal ein wenig in den Kommentaren aufgeräumt. Mit völligem Nonsens müssen wir uns hier ja nicht beschäftigen.

  4. spreemaradona
    Am 4. Dezember 2009 um 12:32 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hertha-Europacup-Spiele gegen osteuropäische Mannschaften sind immer wie Nahtod-Erfahrungen: Man lernt die kleinen Freuden des Lebens wieder richtig zu schätzen.

Ein Trackback

  • Von Nase. Ohren. Augen. | Hertha BSC Blog am 4. Dezember 2009 um 12:28 Uhr veröffentlicht

    […] Hertha BSC Blog Über die alte Dame aus Berlin Zu Inhalt springen StartAutorenHertha NewsBlogrollNewsletter↓ ImpressumKontaktDatenschutzerklärungKommentar-Regeln « Endspiel FK Ventspils – Hertha BSC LIVE […]