Europa League live im Hertha-Blog

Bevor vor dem Europa-League-Spiel alle anfangen nach diesen rechtlich fragwürdigen und qualitativ dürftigen Streams zu suchen (ich will es euch natürlich nicht verbieten), möchte ich euch eine kleine, aber feine Alternative anbieten.

Da ich zu den UnGlücklichen gehöre, die vergessen haben, ihren Vertrag zu kündigen, die Sky empfangen, werde ich Herthas Spiel gegen Ventspils hier live bloggen. Ich werde dafür das von Enno empfohlene ScribbleLive verwenden, das heißt jeder der Lust hat, kann sich während des Spiels am Ticker beteiligen, sei es durch Berichtigungen wie „Die Vorlage hat übrigens Ebert gegeben“ oder Fragen à la „Welche Gesichtsfarbe hatte den Arne nach dem Gegentor?“, wobei ich letzteres natürlich lieber nicht lesen will. Außerdem ist es nicht nötig, sich irgenndwo anzumelden, sondern das Ganze läuft komplett hier in einem eigenen Blogeintrag ab.

Update: Den Liveticker zum Spiel gegen Ventspils gibt es hier!

Ich freu mich über jeden, der sich hier zum Spiel einfindet, allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass alle Berliner, Umländer und wer sonst noch die Möglichkeit hat, ins Stadion zu gehen, die Mannschaft bitte dort unterstützt. Beim Training hat das schon ganz gut funktioniert.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)