Fragen und Antworten

Anlässlich des nächsten Spiels gegen den SC Freiburg haben die Jungs von der SCF-Fanseite scfreiburg1904.de ein Interview mit mir gemacht. Fragen, Antworten, Erinnerungen an alte Zeiten und meinen Tipp für das Spiel findet ihr hier.

This entry was posted in Hertha BSC. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

7 Kommentare

  1. Am 19. September 2009 um 17:18 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Der zweite Link ist quasi kaputt.

    • Felix Felix
      Am 19. September 2009 um 21:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Danke Trainer! Jetzt hab ichs quasi repariert. :-)

  2. dns
    Am 20. September 2009 um 18:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    die Fragen werden täglich mehr, die Antworten dagegen weniger :-/

    Wäre die Mannschaft ein Auto, sähe es jetzt wohl ungefähr so aus.

  3. Hans
    Am 20. September 2009 um 19:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    naja, nach 20 Minuten gab es ja schon Schüsse aufs Tor.
    Zwei waren sogar drin.

  4. Tanja*
    Am 20. September 2009 um 19:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Guter Vergleich dns
    Mir ist im Moment wirklich zum Heulen…

  5. Andi
    Am 20. September 2009 um 19:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich sitze gerade im auto aufm heimweg … Wenn ich keinen unfall baue, weil ich so sauer und gefrustet bin, schreib ich meine meinung nachher … Bitte nen extra thema eröffnen … Wollen ja nicht dein interview kaputt machen :) DAS war nämlich cool …

    • Felix Felix
      Am 20. September 2009 um 20:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Danke.

      Ein neuer Eintrag ist da. Viel „Spass“ euch allen. :)