Fünf Gedanken zum Pokal-Aus in Dortmund

Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

1. Die beiden wertvollsten Spieler des BVB (Aubameyang und Reus) sind laut dem aktuellsten Marktwert-Update von Transfermarkt zusammen mehr wert, als der gesamte Kader von Hertha BSC. Dafür war das ein erstaunlich enges Spiel. Aber natürlich war Dortmund am Ende trotzdem der verdiente Sieger.
Foto: Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

Foto: Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

2. Wenn Vedad Ibisevic das abgezockte Arschloch wäre, für das ihn viele halten, hätte er sich in der 9. Minute fallen gelassen und Sokratis wäre in diesem Moment schon mit glatt Rot vom Platz geflogen. Stattdessen hat Ibisevic versucht, das Tor zu erzielen. Sportsmann!
Foto: Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

Foto: Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

3. Niklas Stark wird mit jedem Spiel für Hertha besser. Ein kommender (wenn nicht schon aktueller) Leader!
Foto: Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Foto: Lars Baron/Bongarts/Getty Images

4. Rune Jarstein Fußballgott!
5. Wenn Torhüter beim 11m-Schießen fast eineinhalb Meter nach vorne springen dürfen, ohne, dass der Schiedsrichter eingreift, können wir es gleich 9-Meter-Schießen nennen (und trotzdem sollte der Schütze den Ball in der Regel im Tor unterbringen).
Quelle: Sportschau bei YouTube

Screenshot: Sportschau bei YouTube

Quelle: Sportschau bei YouTube

Screenshot: Sportschau bei YouTube

Quelle: Sportschau bei YouTube

Screenshot: Sportschau bei YouTube

This entry was posted in Hertha BSC. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

Ein Kommentar

  1. Louis
    Am 9. Februar 2017 um 15:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Super Artikel :) Mehr muss man auch nicht sagen, richtiges Maß and stolzer Verteidigung und sachlicher Analyse #hahohe