Gewinnt Tickets für das Hertha-Heimspiel gegen den 1. FC Köln (beendet)

Wir bekommen viele Mails jeden Monat, die meisten davon kloppen wir direkt in die Tonne, weil irgendwer einen Link tauschen oder uns Geld für einen seiner Werbebeiträge bietet. Machen wir nicht. Damit das hier ein für alle mal klar ist.

Zu gut, um wahr zu sein?

Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Mail von einer Agentur im Auftrag der Brauerei Warsteiner. Ob wir nicht Tickets für Hertha-Spiele verlosen wollten. Das klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein, deshalb antwortete ich ohne wenig Hoffnung, dass wir das gerne machen können, wenn wir den Beitrag dazu frei gestalten können. Kurz darauf hatte ich die zugegebenermaßen für mich sehr überraschende Antwort: Alles klar.

Foto

Warsteiner-Foto

Und so können wir euch an dieser Stelle ein Gewinnspiel präsentieren. Genauer gesagt: zwei. Denn wir haben sowohl für das Hertha-Heimspiel gegen den 1. FC Köln (22. September) als auch für das Heimspiel gegen Hamburger SV (3. Oktober) 3×2 Tickets zur Verfügung gestellt bekommen.

3×2 Tickets für das Köln-Heimspiel

In diesem Beitrag hier geht es aber erst einmal nur um die 3×2 Tickets für das Heimspiel gegen Köln (Tickets im Block D). Was müsst ihr tun? Eine – wie ich hoffe – nicht ganz so einfache Frage beantworten:

Wer erzielte in den bisherigen Bundesliga-Partien gegen den 1. FC Köln die meisten Treffer für Hertha BSC? Einen kleinen Tipp gibt es gratis: Michael Preetz war es nicht.

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Blog-Gewinnspiel“, der Antwort auf die Gewinnspielfrage und eurer Adresse an die in unserem Impressum angegebene Mailadresse. Damit ihr wisst, was damit passiert: Wir leiten die Adresse danach an die Agentur weiter, die euch die Tickets zuschickt.

Disclaimer: Wir verdienen nichts an diesem Gewinnspiel, bekommen kein Gratis-Paket Warsteiner oder sonstige Vergünstigungen und haben auch keine Aktien an der Brauerei.

UPDATE 14. September, 19.30 Uhr: Das Gewinnspiel zum Heimspiel gegen Köln ist beendet. Die richtige Antwort lautet: Erich Beer mit vier Treffern. Die Gewinner bekommen ihre Tickets direkt per Post. Viel Spaß im Stadion und HA HO HE!

This entry was posted in Hertha BSC. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

2 Trackbacks