Gewinnt Tickets für das Hertha-Heimspiel gegen den Hamburger SV (beendet)

Hertha gegen den HSV, da erinnere ich mich vor allem gerne an den 10.03.2002, Bart Goor macht vier Buden, Hertha gewinnt mit 6:0 – was waren das für unbeschwerte Zeiten. Damals bei Hertha übrigens (natürlich) in der Startelf: Pal Dardai.

3×2 Tickets

Am 3. Oktober kommt es wieder zum Duell zwischen den beiden Teams, die Vorzeichen sind dieses Mal etwas anders. Ausgeglichener. Der HSV ist nach zwei Horror-Jahren stark aus den Startlöchern gekommen, auch Hertha schickt sich an, eine stabile Saison zu spielen (wenn man das jetzt überhaupt schon sagen kann).

Foto

Warsteiner-Foto

Wir haben durch Warsteiner die Möglichkeit bekommen, euch 3×2 Tickets für das Heimspiel gegen die Hamburger (im Block D) zur Verfügung zu stellen und tun das natürlich gerne. Wie schon beim letzten Gewinnspiel tun wir das aber nicht ohne eine kleine geistliche Gegenleistung.

Sechs Oktober-Duelle

In der langen Bundesliga-Geschichte seit 1963 gab es das Duell zwischen Hertha und dem HSV (Auswärtsspiele inklusive) erst sechs Mal im Oktober. Nur zwei davon konnte Hertha für sich entscheiden. Nennt uns nur einen der insgesamt drei Hertha-Torschützen in diesen beiden Spielen um am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ihr uns alle drei nennt, freuen wir uns auch, es steigert die Gewinnchance aber nicht.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Blog-Gewinnspiel”, der Antwort auf die Gewinnspielfrage und eurer Adresse an die in unserem Impressum angegebene Mailadresse. Damit ihr wisst, was damit passiert: Wir leiten die Adresse danach an die Agentur weiter, die euch die Tickets zuschickt.

Disclaimer: Wir verdienen nichts an diesem Gewinnspiel, bekommen kein Gratis-Paket Warsteiner oder sonstige Vergünstigungen und haben auch keine Aktien an der Brauerei.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die richtigen Antworten waren: Änis Ben-Hatira, John Heitinga und Wolfgang Mayer.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)