Michael Preetz – damals noch Stürmer

Die Aufstiegssaison wurde von Hertha BSC im Jahre 1997/98 auf dem 11. Platz beendet. Erfolgreichster Stürmer war damals Michael Preetz. Der heutige Manager schoss in dieser Saison 14 Tore. Ein kleiner Blick zurück.

YouTube Preview Image
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

2 Kommentare

  1. Am 31. Juli 2009 um 22:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Überprüfe nochmal die Jahreszahlen. Die ergeben in zweierlei Hinsicht keinen Sinn :-P

    • Am 1. August 2009 um 08:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Sehr gut, ich wollte nur mal testen, ob ihr auch noch aufmerksam mitlest! :-) Nein, im Ernst: Danke, da hat mir der Fehlerteufel übel mitgespielt. Ich hab es korrigiert.