Neue T-Shirts brauchen wir

Die Saison ist vorbei und der Aufstieg ist geschafft. Die T-Shirts in unserem Hertha-Blog-Shop sind daher zum Teil nicht mehr ganz so aktuell. In der Sommerpause werden wir daher neue T-Shirts kreieren und die alten aus dem Programm nehmen. Mit dem Stadtmeister 2011 T-Shirt, das natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen ist, haben wir nun den Start für eine neue Kollektion eingeläutet.

Nun seid ihr dran. Habt ihr einen guten Spruch für uns? Schreibt ihn hier einfach als Kommentar unter diesen Artikel. Vergesst nicht eure richtige E-Mail-Adresse angezugeben, denn unter allen Teilnehmern wird ein T-Shirt deiner Wahl aus dem erstklassigen Hertha-Blog Shop verlost.

Die Aktion geht bis zum 1. Juli

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

12 Kommentare

  1. Schoddie
    Am 22. Mai 2011 um 17:06 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nie mehr Montagsspiele(, nie mehr, nie mehr, nie mehr!)

  2. Am 22. Mai 2011 um 17:34 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „War inzwischen was?“ oder nur „War was?“
    „Die Bundesliga fährt wieder nach Berlin!“
    „1. Liga: Manchmal gehen wir doch nach Hause.“
    „Zur Hertha gehn statt Bayern-Gen!“
    „Mal eben Felge erneuert.“

  3. Faase
    Am 22. Mai 2011 um 21:55 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Man müsste Schulle um Erlaubnis fragen:
    „Einmal Aue reicht!“

  4. Joel
    Am 23. Mai 2011 um 07:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Klassenerhalt,
    Meisterschaft,
    Championsleaguesieg.
    Reihenfolge egal!

  5. Joel
    Am 23. Mai 2011 um 15:07 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Reihenfolge optional -klingt glaube ich besser-.

    Oder wie wärs mit.
    Saisonziel: Ziel 40 Punkte
    und in der Rückrunde das gleiche nochmal.

  6. spreemaradona
    Am 24. Mai 2011 um 10:20 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „Mein Verein war in der zweiten Liga und alles was er mir mitgebracht hat war diese Felge.“

    „I left my heart in Paderborn.“

  7. Am 24. Mai 2011 um 19:55 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Um mal meine Meinung zu den bisher abgegebenen Vorschlägen zu äußern:

    “Mein Verein war in der zweiten Liga und alles was er mir mitgebracht hat war diese Felge” find ich spitze.

    „Saisonziel 40 Punkte… und in der Rückrunde das gleiche nochmal“ ist auch nicht schlecht.

    Und „I left my heart in Paderborn“ hat auch irgendwie was ;-)

    • Am 27. Mai 2011 um 00:12 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Da stimme ich zu :-) Die haben alle drei was!

  8. Süven
    Am 25. Mai 2011 um 14:33 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Pa Pa Paderborn dort hab ich mein Herz verlorn
    Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt
    (Abstürzende Brieftauben)

    Um copyright-Verletzungen vorzubeugen.. ;-)

  9. Am 27. Mai 2011 um 00:18 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Noch mal was, unfrisiert und ungefiltert:

    „Waren nur kurz den Funkel abliefern.“

  10. Theo
    Am 9. Juni 2011 um 17:15 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nie wieder mit der Ex – 2. Liga adé!

  11. Tino
    Am 20. Juli 2011 um 11:53 Uhr veröffentlicht | Permalink

    evtl könnte man auch nehmen :

    „.. egal wer gegen uns verliert „