Newsletter

Du kannst alle neuen Beiträge vom Hertha BSC Blog per Mail zugeschickt bekommen und zwar kostenlos und unverbindlich. So bleibst du auf dem Laufenden und erhältst jeden Morgen automagisch eine E-Mail, sofern es neue Beiträge auf dem Hertha BSC Blog gibt. In der E-Mail gibt es eine kurze Zusammenfassung der Beiträge und einen Link zum aktuellen Artikel. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben auch nicht für andere Benachrichtigungen verwendet. Du bekommst ausschließlich die Beiträge des Hertha BSC Blogs! Keine Werbung, kein Spam und auch sonst nichts weiter.

Und so einfach geht’s:
Um den Newsletter zu erhalten, musst du deine E-Mail-Adresse in das Formular unter diesem Absatz eingeben und auf “abschicken” klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort musst bitte noch die korrekte Zeichenfolge eingeben. Nach ein paar Minuten erhältst du eine erste E-Mail vom Hertha BSC Blog (evtl. auch mal im Spam-Ordner schauen!). In dieser E-Mail ist ein Link enthalten, den du anklicken musst. Damit kann sichergestellt werden, dass du den Newsletter des Hertha BSC Blogs auch tatsächlich erhalten möchtest und dir die E-Mail-Adresse wirklich gehört. Und das war es schon! Ab sofort erhältst du eine E-Mail, sobald es auf dem Blog neue Beiträge gibt.

Newsletter abbestellen:
Du möchtest keinen Newsletter mehr erhalten? Schade. In jeder Mail ist ein Link enthalten, mit dem du das Abonnement kündigen kannst. Das klappt nicht? Dann benachrichtige uns per E-Mail oder Kontaktformular. Wir werden dein Newsletter-Abo sofort beenden und deine E-Mail-Adresse löschen.