Oh Ronny

Mach wie du meinst, und fühl dich frei
Aus 40 Metern, hau ihn rein
Ey alles cool, mach wie du willst
Benutz die Hacke, sprich mit der BILD.
Freekick für uns, Alder! Sei der Held
Klau den Ball, schick ihn steil, übers Feld!
Immer weiter hoch auf der Karriererampe,
verschwindet auch die kleine Babyspeckwampe.

Oh Ronny! Beglücke uns mit deinen Schüssen!
Oh Ronny! Wir müssen Raffa nicht mehr missen!
Oh Ronny! Macht die Mannschaft auch mal Pause
Oh Ronny! Schießt du uns den Sieg nach Hause!

Er geht ins Netz, was für ein Hieb.
Schieß jeden Ball rein, den du kriegst.
Ey Digger mach! Schieß los!
Deine Schusstechnik, die ist grandios!
Schenk uns jede Woche eine Party
Geh nich’ viel Essen! Lass die Smarties!
Geh los und hau sie weg, Mann
Quäl’ den Gegner, brich den Bann!

Oh Ronny! Beglücke uns mit deinen Schüssen!
Oh Ronny! Wir müssen Raffa nicht mehr missen!
Oh Ronny! Macht die Mannschaft auch mal Pause
Oh Ronny! Schießt du uns den Sieg nach Hause!

In deinem Verein arbeiteten fleißige Beamten.
Die dein Genie lange nicht sahen und verkannten.
Jetzt wiegst du nicht mehr soviel wie 30 Elefanten,
und zeigst warum sie dich schussgewaltig nannten!

Oh Ronny…

Das Original:

YouTube Preview Image
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

Ein Kommentar

  1. Daniel
    Erstellt am 22. Oktober 2012 um 09:21 | Permanent-Link

    Hallo,

    nein haben wir nicht, aber die beruflichen Schritte nach vorne bedeuten zumindest bei mir derzeit zeitliche Schritte nach hinten – und darunter leidet der Output hier enorm. Ich leide darunter auch, weil ich oft abends im Bett liege und darüber nachdenke, was ich alles noch bloggen könnte. Manchmal schreibe ich mir das sogar auf. Das Problem: Ich komme nicht dazu, die Liste abzuarbeiten.

    Deshalb kann ich nur auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, ohne genau sagen zu können, wann es soweit ist. Sorry.

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit 525 anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Luhukay Fan-Shirts

    1,width=280,height=280
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Leise Zweifel trotz starker Transfers (3)
      • Daniel: Absolut möglich, dass ich hier mal wieder in die Glaubwürdigkeits-Falle getappt bin und Lasogga für einen...
      • Rayson: “Unzähliger” sollte das natürlich heißen. Und die Liste könnte auch mit “A” wie Alves...
      • Rayson: Nach allem, was man zuletzt so über das Verhältnis von Hertha und Lasogga lesen durfte, gibt es genau einen...
    • Zu: Hört mir auf mit Europa (6)
      • Rayson: Kein Widerspruch! Für eine Mannschaft, die eher über ihre Verhältnisse spielt und daher in die Nähe dieser...
      • Halblinks: 100% Zustimmung. Europa braucht (zur Zeit) kein Mensch! Es ist doch auch fatal und widerspricht nicht erst...
      • boRp: Danke. Vollkommen richtig. Jede Woche bete ich das beim Konferenzgucken runter, wieviele Punkte Hertha noch auf...
    • Zu: Tops und Flops der Hinrunde (2)
      • Pinsty: Zu deiner ersten Frage: Ja! Ich bin mehr bei “fantastisch”, “großartig”....
  • Top Kommentatoren

  • Letzte Artikel