Tasmanischer Teufel

„Nun malt doch nicht gleich den tasmanischen Teufel an die Wand

YouTube Preview Image
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Hallo, ich bin Felix und gehöre wie die meisten Herthafans in meinem Alter, zur 98er Generation, die 2010 den ersten Abstieg miterlebt hat. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

3 Kommentare

  1. Felix Felix
    Am 16. November 2009 um 08:27 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nee, da wo er kommt wächst kein Gras mehr.

  2. Felix Felix
    Am 16. November 2009 um 08:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Er wirft seinen Schatten voraus.

  3. Am 16. November 2009 um 18:19 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Die Tasmania-Story ist zu genial. Dafür ist Hertha zu untalentiert. ;)

Ein Trackback

  • Von Abstiegskampfquotient | Hertha BSC Blog am 7. Januar 2010 um 21:41 Uhr veröffentlicht

    […] beispielsweise einer Umfrage der Morgenpost entnehmen kann (63% Zustimmung, Stand 07.01.2010). Der tasmanische Teufel lässt […]