Tippspiel für die Zweite Liga

Aug. 02, 2010 - 06265122 date 02 08 2010 Copyright imago GEPA Pictures Football 2 DFL Hertha Training Feldkirchen to the Danube Austria 02 Aug 10 Football 2 German Bundesliga Hertha BSC Berlin Training camps Picture shows a REVIEW PUBLICATIONxNOTxINxAUTxITA Football men ger 2 BL 2010 2011 Training Training camps long shot Landscape Vdig 2010 horizontal premiumd.
Ich komme in dieser Sommerpause kaum noch hinterher. Einige Dinge können aber nicht mehr verschoben werden. Das gilt vor allem für die Tippspiele, die zu einer Bundesliga-Saison mittlerweile geradezu zwingend dazu gehören. Als Herthaner konnte man in den vergangenen Jahren quasi bei allen Tippspielen mitmachen, schließlich spielte die alte Dame verlässlich in der ersten Liga. In der kommenden Saison wird alles anders. Wir müssen uns auf die zweite Liga einstellen, weshalb es vom Hertha-Blog bereits eine Comduo-Liga gibt.

Nun steht die neue Saison kurz vor ihrem Start und daher muss auch ein neues Tippspiel für die zweite Liga her. Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns die zweite Liga zu tippen. Die Teilnahme ist wie immer unverbindlich und kostenlos! Ihr findet die Tipprunde unter folgender Adresse:

kicktipp.de/berlin05-zweiteliga

Natürlich tippen wir auch die erste Liga. Schließlich muss man auch hier auf dem Laufenden bleiben, weil die alte Dame ganz sicher bald wieder erstklassig spielen wird. Die mittlerweile traditionelle und bewährte Tipprunde findet ihr unter:

kicktipp.de/berlin05

Also ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir wieder zahlreiche Mitspieler zusammen bekommen!

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

5 Kommentare

  1. Süven
    Am 9. August 2010 um 15:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Juchuh, doch noch tippen mit emotionalen Bezug, Dankedanke

    • Enno Enno
      Am 10. August 2010 um 11:47 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Nichts lieber als das!

  2. Moritz
    Am 10. August 2010 um 21:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Coolet Ding. Mache aber trotzdem nicht mit: Bei Tipp-Spielen, bei denen Hertha involviert ist verliere ich immer.

  3. herthawolf
    Am 10. August 2010 um 23:04 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Tolle Idee, aber auch ich tippe nie.
    Glück in der Liebe – Pech im Spiel.

  4. Schoddie
    Am 11. August 2010 um 16:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    Ich bin zwar auch ein „immer-auf-Hertha“-Tipper (und auch deswegen bisher nicht immer so erfolgreich gewesen) und Glück in der Liebe habe ich auch, aber das sind für mich keine Argumente, dass ich nicht an einer kostenlosen Tipprunde teilnehmen werde. Muss aber natürlich jeder selber wissen.
    Für mich jedenfalls steht da nicht das Ergebnis meiner Tipps im Vordergrund, sondern vielmehr die immer rege Kommunikation in dem Forum. Angeben, triezen, hoffen, auf andere Tipps rumhacken und vor allem Glückwünsche kassieren, wenn mal wieder ein Anti-Bayen-Tipp gelungen ist, deswegen mache ich mit…. und weil ich immer und alles gewinnen will! :-)