Treffen der Blogger und Blogleser


Wie möchten euch, liebe Bloggerin, Blogger, Blogleserin und Blogleser ganz herzlich zu einem Treffen einladen. Wir, das sind unter anderem Trainer Baade (ist rund), HeinzKamke (VfB Mecedesstadt), Jens Peters (Vizekusen) und Torsten Wieland (Schaaaaaaaaalke). Die Genannten dürften der einen oder dem anderen vielleicht als exzellente Fußball-Blogger bekannt sein. Und wir würden uns freuen, wenn noch ein einige andere zu uns stoßen würden!

Wir laden euch zum Pokal-Finale am Samstag, den 15. Mai in die Domstadt zu Köln. Wir wollen gerne gemeinsam mit euch das Spiel anschauen und euch und uns kennen lernen. Hierfür werden wir eine geeignete Lokalität ausfindig machen, Plätze reservieren und dann mal schauen, was passiert. Das letzte Bloggertreffen war jedenfalls sehr interessant uns witzig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du/ihr vorher bescheid gibst/gebt, damit wir für genügend Plätze sorgen können. Zusagen ist ganz einfach: Schreib einem der einladenden Blogger eine Mail, bei uns geht das hier oder da. Das Treffen wird nachmittags beginnen und irgendwann spät in der Nacht enden. Genaue Anfangszeit und der konkrete Treffpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Ich denke darüber nach, mich in das günstig-schäbbige Hostel in Bahnhofsnähe einzuquartieren.

Foto: dev null
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

10 Kommentare

  1. Am 16. März 2010 um 10:03 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Schaaaaaaalke spielt doch dann gar nicht

  2. alexander
    Am 16. März 2010 um 10:06 Uhr veröffentlicht | Permalink

    puhh köln, warum nicht passau oder freiburg?

    sry, ist nicht böse gemeint, aber das sind von berlin aus ca. 6h hin.

    also das berlin als ort genauso wenig geht ist klar, aber irgendwas in der mitte deutschlands wäre schöner gewesen oder nen onlineteffen. naja egal, allen die die möglichkeit wahrnehmen wünsche ich viel spaß

  3. leon
    Am 16. März 2010 um 11:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    puuuuuuhhhh…warum nicht in Berlin?! Köln ist doch so weit weg ;)

    Nein aber mal im Ernst: das Pokalfinale ist IN Berlin, also wird hier auch ne viel bessere Stimmung sein…oder nicht?!

    Grüße

  4. alexander
    Am 16. März 2010 um 13:31 Uhr veröffentlicht | Permalink

    stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen.

    mir ist auch aufgefallen, das durch die offene einstellung und die zugezogenen in berlin alle fans akzeptiert würden, auch schalker und leverkusener, was glaube ich, in köln eher nicht so ist.

    ach ja und güstiges bier und unterkünfte bietet berlin auch ^^

  5. Enno Enno
    Am 16. März 2010 um 13:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Das Treffen findet mal hier mal dort statt. Letztes Jahr war es Bochum dieses Jahr treffen wir uns in Köln. Vielleicht im kommenden Jahr in Berlin. Nun braucht man nur zwei und zwei zusammenzählen und schauen, wo die Initiatoren der Treffen wohnen. Bis auf eine Ausnahme in NRW. Und so gesehen, ist Berlin nicht mehr wirklich zentral gelegen.

  6. alexander
    Am 16. März 2010 um 14:42 Uhr veröffentlicht | Permalink

    war nicht so ernst gemeint, das berlin nicht zentral liegt ist auch mir klar :)

  7. Sebastian
    Am 16. März 2010 um 21:56 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Na Enno, da sollte doch sicher ne Alternativbleibe zu organisieren sein. Gegen 9 Punkte würd ich schauen, was sich machen lässt ;).

  8. Am 17. März 2010 um 12:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    köln is geil.. darf ich auch??
    mein verein und mein blog sind zwar nur 4. liga, aber alleine schon mit enno über scheiss arminia bielefeld zu lästern wäre den trip in die domstadt wert.. ;o))
    gruß aus münster

    • Enno Enno
      Am 17. März 2010 um 12:40 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Klar, gerne. Ligazugehörigkeit ist nicht wichtig! Schreib einfach eine Mail, damit ich das auf dem Schirm habe.

  9. Süven
    Am 17. März 2010 um 19:37 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Super Sache, fahr aber schon zum letzten Auswärtsspiel mit Logis beim Köln-Andi (Mastermind von Junta Colognia/Hörtipp Nova-Gol) und zweimal NRW im Jahr, meine natürlich im Mai, ist dann doch n bisschen ville :-).

    Bin im übrigen anhaltend erstaunt, wieviel Nichtberliner auf die „Olle“ stehen, mein langgepflegtes: „No one likes us, we don´t care“ hab ich jedenfalls entsorgt, so unrepräsentativ der Hertha-Blog auch sein mag,
    dem ich diese Erkenntnis verdanke, insbesondere durch den Schreibwettbewerb.

    Anyway:

    Nächstes Mal/Jahr in Berlin könnten doch alle prima mal nach ihren Koffern schauen…

2 Trackbacks

  • Hey, was geht ab?

    Drei Berliner kommentieren ihre Erlebnisse als Herthaner in Dortmund, Bielefeld/Bremen und Berlin. Polyvalent, kritisch - Hertha! Folglich kommen wir über das geschriebene Wort ins Spiel. Ein Thema, drei Perspektiven und nur manchmal einer Meinung. Mehr...
  • Twitter

  • Facebook, Twitter, Newsletter

    Du bist bei Facebook? Werde gemeinsam mit anderen ein Fan des Hertha-Blogs!
  • Mobile Version

    m.hertha-blog.de, optimiert für mobile Endgeräte!
  • Letzte Kommentare

    • Zu: Kommentar-Regeln (1)
      • Anonymous: dardai senkt hertha ziele er will nicht absteigen. DARDAI ziel ist europa league kan mann das...
    • Zu: Ach, Hertha (1)
      • : Ja, Dezember.. Mein beseelter Kommentar bei HerthaUnser während des Nürnbergspiels (beim Stand von 0-0):...
    • Zu: Chancenlos durch die Nacht (5)
      • o.ja: „hat einen herausragenden BVB gesehen, der einen Klassenunterschied präsentierte, der auf dem Papier...
      • Daniel: Das chancenlos war auf den Sieg bezogen. Die Chancen habe ich in der Ostkurve reingeschrien…hat leider...
      • Enno: Was ich noch vergaß: Chancenlos war Hertha nicht. Drei richtig gute Möglichkeiten habe ich gesehen (Hegeler,...
    • Zu: Warum Hertha sich (weiterhin) aufs Fußballspielen konzentrieren sollte (3)
      • Hfs65: … ja du hast dahingehend recht dass das „kotzen“ aus dem Frust heraus geschrieben wurde,...
    • Zu: Hertha kann nur noch gewinnen (3)
      • JMR: So ein schöner Post und so schöne Kommentare. Meine Frau hat auch gekotzt, als diese Woche die Kollegen...
  • Letzte Artikel