Vom Spielbetrieb abgemeldet

So. Ich bin dann mal weg. Gerade bin ich dabei, die letzten Sachen zu packen und melde mich hiermit ordnungsgemäß vom Spielbetrieb ab. Heute Abend geht es Richtung Süden, in die Alpen, genauer gesagt ins Ötztal. Zwei Wochen Skiurlaub liegen vor mir. Ich freue mich riesig!

Für euch bedeutet das aber, dass ihr die kommenden zwei Wochen ohne meine Beiträge und Kommentare auskommen müsst. Ich werde drei Spiele aussetzen. Heute spielt Hertha in Bremen, dann zuhause gegen Mainz und danach in der Europa-Liga gegen Lissabon. Immer ohne meine Beteiligung. Erst das Auswärtsspiel gegen Freiburg werde ich wohl wieder sehen können.

Aber Felix und Daniel halten hier die Stellung! Felix wird in den kommenden Tagen die Gewinner des Gewinnspiels und des Schreibwettbewerbs in einem Beitrag bekannt geben, bzw. würdigen. Außerdem wird er sich in den kommenden zwei Wochen um den Quotienten kümmern, sodass ihr auch hier auf dem Laufenden bleibt!

Ich wünsche der Hertha viele, viele Punkte und euch viel Spaß dabei! Wir lesen uns in zwei Wochen wieder.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)