Weihnachten


Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern des Hertha-Blogs ein frohes Weihnachtsfest! Wir verabschieden uns über die Weihnachtstage, melden uns aber ganz bestimmt noch einmal vor dem Jahreswechsel mit einem unvermeidlichen Saisonrückblick…

An Pause ist allerdings nicht zu denken! Ihr werdet nämlich die kommenden Tage auf jeden Fall mit weiteren Geschichten über das erste Mal mit der alten Dame versorgt. Von den vielen Zusendungen, die wir erhalten haben, wird ab dem ersten Weihnachtsfeiertag täglich eine neue Geschichte veröffentlicht. Alle bisherigen und auch die kommenden Geschichten findet ihr hier.

Abschließend noch ein wenig Musik für die Feiertage: Soma FM spielt klasse Weihnachtsmusik!

Foto: kai:bln
This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

5 Kommentare

  1. icke
    Am 23. Dezember 2009 um 12:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ich wünsche den machern dieser seite ( und allen lesern ) auch ein frohes fest und besinnliche stunden im kreise eurer liebsten und einen guten rutsch.
    macht weiter so!!!

    ps: 2010 kann nur besser werden !!!

  2. kielerblauweiß
    Am 23. Dezember 2009 um 14:46 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Auch aus Kiel beste Weihnachtswünsche an alle Beteiligten und vor allem viel Erholung in der fußballfreien Zeit. Ich denke Ihr könnt`s genauso gut gebrauchen wie ich.
    Noch fast 4 Wochen sicher ohne Buli-Niederlage!
    Und dann auf nach Hannover (erstes Stadion-Spiel der Saison für mich) und die Aufholjagd gestartet :-)
    Von mir auch ein „weiter so“!

  3. Karlimero
    Am 23. Dezember 2009 um 15:53 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich wünsche auch allen Bloggern und Lesern schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Und bitte nicht nur einen Saisonrückblick sondern einen Jahresrückblick 2009 – dann gibts wenigstens auch was positives zu berichten ;)

  4. streiflicht
    Am 23. Dezember 2009 um 19:03 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Frohe Weihnachten an Alle!

    Zwar sind momentan meine Hertha-Aktivitäten notgedrungen auf ein Minimum reduziert – bin erst im Mai wieder in Deutschland. Weiß allerdings noch nicht, ob das ein Fluch oder ein Segen ist. Aber hoffen wir das Beste.

    Haltet mir bitte die Stange.

  5. Am 23. Dezember 2009 um 20:44 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!