WM-Tippspiel und Comduo

FIFA'S WORLD CUP 2010 TROPHY
Wer sich bisher noch nicht für ein WM-Tippspiel angemeldet hat oder sein Risiko gerne streut und daher in vielen Tipprunden spielen möchte, für den oder die gibt es nun eine weitere WM-Tipprunde des Hertha-Blogs. Zu gewinnen gibt es nichts, dafür jedoch eine traditionsreiche und engagierte Runde aus ambitionierten Tippern. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Zum ersten Mal haben wir die WM jetzt in eine separate Tipprunde ausgelagert, die ihr hier finden könnt:

http://www.kicktipp.de/berlin05-wm

Anbei noch der Hinweis an alle, die mit uns in der Comduo-Liga spielen: Es hat angefangen!

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)