Wo bleibt die Gewinnspielverlosung?

Hertha kränkelt und der Virus hat sich nun auch so ein bisschen auf den Herthablog übertragen. Eigentlich wollten wir längst die Gewinnspielverlosung durchgeführt, sowie die Gewinner prämiert haben. Aber selbst wenn Felix seine Idee, die Verlosung auf besondere Art und Weise durchzuführen, schon umgesetzt hätte, er würde es momentan nicht schaffen, sie zu präsentieren: Denn seit Donnerstag hat sich sein PC in eine verspätete Winterpause verabschiedet und sein Immunsystem benötigt ebenfalls eine Defragmentierung (und alle Windows-User wissen wie lange das dauern kann).

Sobald sein System also wieder hochgefahren ist und ein findiger Techniker oder er selbst die digitalen Verknotungen aufgelöst hat, werdet ihr hier im Blog davon in Form des Verlosungs-Artikels erfahren.

Solange könnt ihr euch gerne nochmal den Beitrag zum Mainz-Spiel durchlesen.

This entry was posted in Hertha BSC. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    “Hertha? Ist das dein Ernst?” Das ist der Satz, den ich mir hier in Dortmund ständig anhören muss, wenn ich erzähle, dass mein Herz für den Klub aus meiner Heimatstadt schlägt. (→mehr über Daniel)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)

5 Kommentare

  1. Felix Felix
    Am 19. Februar 2010 um 16:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    So Ladies,

    ich bin wieder einigermaßen fit und meinem Computer gehts auch gut. Am Wochenende pack ichs dann endlich. :-)

  2. Felix Felix
    Am 23. Februar 2010 um 01:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Video ist übrigens im Kasten. Nur leider ist das 600 MB groß oder so. Weiss jemand wie man das ohne größen Aufwand kleiner kriegt? Das is ja ne Zumutung.. :)

    • Enno Enno
      Am 23. Februar 2010 um 07:26 Uhr veröffentlicht | Permalink

      Also das muss man irgendwie komprimieren können, da bin ich mir relativ sicher. Leider kenne ich mich mit der Materie auch nicht wirklich aus… Das ganze könntest du dann bei vimeo hochladen, oder halt bei youtube…

  3. Felix Felix
    Am 23. Februar 2010 um 07:35 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Achso und die verkleinern das dann oder wie? Ich dachte die nehmen solche großen Videos überhaupt nicht an. Später probier ichs mal. Bin schon wieder krank. Das ist echt eine nervige Angelegenheit. Felix -> Bett

  4. Daniel
    Am 23. Februar 2010 um 08:02 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Was hastn fürn Programm?