Zwischenbilanz

Wir möchten uns jetzt schon einmal bei allen bedanken, die sich am Schreibwettbewerb und Gewinnspiel beteiligt haben! Wir freuen uns sehr über die vielen Einsendungen und Kommentare von euch! Bis heute Abend besteht noch die Möglichkeit, weitere Geschichten einzuschicken! Es sind mittlerweile so viele geworden, dass wir das Voting um ein paar Tage verschieben werden, damit jede einzelne Geschichte auch genug Raum und Zeit bekommt. Alle bisherigen und auch die zukünftigen Geschichten findet ihr hier.

Denkt daran, dass ihr immer noch am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Lose zu sammeln. Sobald ihr einen Kommentar bei einem Beitrag des Schreibwettbewerbs hinterlasst, erhaltet ihr ein Los! Ihr könnt also pro Beitrag ein Los erhalten. Zusätzlich könnt ihr auch den Newsletter abonnieren, um weitere Lose zu erhalten. Mehr zum Gewinnspiel findet ihr in diesem Beitrag.

This entry was posted in Hertha BSC and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Wer hat das geschrieben?

    Mein Name ist Enno: im Jahre 1982 geborener Berliner, Exil-Herthaner in Bielefeld und Bremen. Seit 2006 schreibe ich im Internet über Hertha BSC. (→mehr)

    Ich würde mich freuen, deine Meinung zum Artikel zu erfahren. Schreib doch einen Kommentar und diskutiere mit!

    Und bleib auf dem Laufenden: Abonniere neue Beiträge des Hertha BSC Blogs (RSS-Feed / E-Mail)